KLIPPAN SOFA! BITTE HELFEN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, also ikea ist immer einen besuch wert, allerdings finde ich die sofas dort recht teuer. schau mal in anderen möbelhäusern nach solchen sofas, da sind die preise und die auswahl oft günstiger. wichtig: wenn du es als bett nutzen willst, ist die matratze wichtig. meist sind billige schaumstoff matratzen verarbeitet, die das liegen zur qual machen auf dauer. achte auf ein hohes raumgewicht des schaumstoffes oder kauf am besten gleich etwas mit federkern. von den billig sofas unter 200 euro lass am besten die finger, denn da taugen die matratzen gar nichts.

Meinst Du einen Futon?

Wobei brauchst du Hilfe? Beim Transport? Beim Aufbau? Bei der Finanzierung? Wegbeschreibung zu Ikea?