Klinkenstecker in audiobuchse abgebrochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

PC strom-los machen 

TEcker rausziehen mit Pinzette oder feiner Spitz-Zange

alternativ mit 1mm bis 2mm Bohrer manuell rausbohren ohne Maschine 

oder onboard Sound im BIOS deaktivieren & eine Soundkarte einabauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht möglich. Die Buchsen lassen sich manuell nicht "umschreiben" damit die Pinke die Aufgabe von der gelben macht als Beispiel.

Zu deinem weiteren Bedauern hast du in deiner Gleichung einen Denkfehler. Dein Mikrofonstecker hat keine Verbindung zum Kopfhörer. Somit kann dein Mikrofon auch kein Audio vom Kopfhörer übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
idontseeya 26.10.2015, 01:06

ok aber übertreiben mit denkfehler musst du jetzt auch nicht. Ich bin halt kein PC freak ich kenne mich nicht so aus

0
LawineX 26.10.2015, 01:08
@idontseeya

Denkfehler ist ein sachlicher Begriff, du hast nichts falsch gemacht sondern bist  nur falsch an die Sache rangegangen.  Wenn mein Mathe Lehrer mir damals gesagt hat ich habe ein Denkfehler gemacht, dann heißt es nichts schlimmes ;)

0
idontseeya 26.10.2015, 01:10

achso ok :D

0

Kannst mit nem seeehr dünnen bohrkopf in den klinkenstecker reinbohren und den dann rausziehen. Aber natürlich auf eigene gefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ich erlich gesagt nicht ich glaube das geht nicht Versuch doch lieber mal den Rest vom Klinke stecker rauzukriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch den Stecker raus zu bekommen. Mit einem Bohrer oder mit einem Staubsauger z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?