Klinkenstecker an der Front und Rückseite nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sollten zumindest beide Geräte (Lautsprecher & Kopfhörer) angezeigt werden...

Zwei Möglichkeiten wenn du über beide gleichzeitig deinen Ton wiedergeben möchtest:

1. Es gibt eine Einstellung, ich glaube dir heißt Anhören, mit der du dein eigenes Wiedergabegerät das andere spiegeln lassen kannst und auf dem zu spiegelnden Wiedergabegerät lässt du deinen Ton ausgeben.

2. Du kannst mit nem Klinke Y-Kabel beide Geräte an einen Ausgang stecken sodass der Adapter das Signal auf beide Geräte splittet (Bei mir nutze ich das auch so)

ich denke es ist schlimmer als du vermutest.

Der hintere Klinkenstecker hat im Innern einen Schaltkontakt der sobald du etwas ansteckst die vordere Buchse abzuschalten.
Da hilft letzendlich nur alles von der hineren Buchse abzuführen sprich Boxen und Kopfhörer. Für die Kopfhörer gibt es Kabel - Lautstärkeregler um die einstellen zu können

Was möchtest Du wissen?