Klinkenstecker 3,5 mm Verteiler HILFE!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich rate davon ab. Denn dadurch wird der Endstufen - Ausgang zu einem Eingang. Dies kann zu ungewollten Reaktionen (sprich Beschädigungen ) führen

jokoba 18.10.2012, 14:31

Auch wenn niemals beide Geräte parallel laufen ?

Ich möchte lediglich nicht immer meine Boxen umstellen / umstecken... ?

Danke schonmal

0
WioiW 18.10.2012, 16:03
@jokoba

Du möchtest das nicht, aber es kann trotzdem passieren. Sonst bau doch einen Schalter dazwischen

0

Ja das gibt es, von HAMA bei Saturn, Mediamarkt oder Promarkt :)

Vielleicht solltest Du einfach mal in den Laden gehen! ;)

Andernfalls einfach mal bei Online-Musikgeschäften gucken:

thomann.de oder musicstore.de

Liebe Grüße Plato :)

Ich nehme an das es Aktivboxen sind? - Dann brauchst du nur ein "audio umschaltpult - unter gogle findest du so einege, auch automatische) ... Hier ein Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/AUDIO-VIDEO-UMSCHALTPULT-UMSCHALTBOX-UMSCHALTER-3-FACH-/140799269020?pt=DE_Computing_Audiokabel_Adapter&hash=item20c84a589c

Was möchtest Du wissen?