Klinkenlautsprecher für E-Drum Kit?

4 Antworten

Hi! Schau mal auf Thomann nach dem Millenium Drum Monitor MD 30. Für 139 Euro genau das, was Du brauchst - sogar mit einem zusätzlichen Eingang für Gitarre. Nur: wie der klingt weiss ich nicht. Hab nur mal für Dich gesucht. Aber vielleicht hilfts Dir ja weiter. Gruss Don

evtl. gebrauchte Universalcombos mit Klinkeeingang & Klangregelung. Da gibt es ganz gute KME  SCA 150, QCA 84 mit 12" sowie Hochtöner.

Aktive, kleine PA Boxen 

Ja, die gibt es massenweise. Schau mal bei PC-Zubehör.

Die Frage war eher nach ner konkreten Empfehlung gemeint, weil ich auch nicht einschätzen kann, wie laut diese Lautsprecher sind.

0
@T1Mde

Ich habe an meinem PC einen von Bose. "SoundLink". Der ist richtig laut, hat mini USB und 3,5 mm Klinkenstecker-Anschluss sowie bluetooth und Akku. Toller sound, kann man überall hin mitnehmen, solange der Akku voll ist. Kostet ca. 110 Euro.

0

Warum sind meine iPhone Kopfhörer zu leise?

Maximale Lautstärke ist bereits an, die Lautsprecher sind doppelt so laut wie die Kopfhörer...

...zur Frage

Meine Mac Lautsprecher sind nur noch total leise

Moin ich liebe meinen iMac doch seit einigen Wochen werden die Lautsprecher auch auf höchster Stufe nicht mehr laut, nur so so wie sonst auf halber Lautstärke. Das macht mir Sorgen und ich höre gerne laut Musik ....

...zur Frage

E-Drums: Nur Sound wenn ich die Mitte treffe

Hallo :D

Bei meinem E-Drums kommt immer fast kein Sound wenn ich nicht die Mitte treffe, und wenn ich genau die Mitte treffe ist es zu laut. Kann ich da irgendwas machen? Ich hab das "Golden Ton E-Drum Set DD-5200".

...zur Frage

Wie kann ich die Lautstärke eines Bluetooth Lautsprecher mit meinem Lenovo K6 steuern?

Moin, hab da mal eine relativ spezielle Frage zu meinem Lenovo K6. Das verbinden über Bluetooth mit einem Bluetooth Lautsprecher klappt einwandfrei, jedoch kann ich mit dem Telefon direkt, die Lautstärke nicht verändern. Somit ist der Lautsprecher auf voller Stufe, der Klang aber am Ende nicht laut genug. Mein Kollege mit seinem HTC 10 bekommt die Bluetooth-Box mit einfachem drücken der (Lautstäre-)Seitentasten sehr laut gestellt. Wenn ich die Seitentasten auf dem K6 drücke, wird zwar angezeigt, dass die Lautstärke dementsprechend geändert wird, bleibt aber immer gleich laut! Wir haben es mit 2 verschiedenen Bluetooth Lautsprechern probiert, das HTC konnte die Lautstärke problemlos änderen, das Lenovo nicht. möglicherweise stand ja schon mal jemand vor dem gleichen Problem....ist hoffentlich nur eine Einstellungssache.....

...zur Frage

Wie viel Watt bei Lautsprechern?

Hallo,

Ich verstehe nicht ganz die Watt Angaben, ich hatte eine Soundanlage mit 100W die hatte gewaltigen lauten Sound.

Dann hatte ich PC Lautsprecher 5.1 mit 150W aber diese waren leiser.

Meine Soundbar vom TV hat 40W und ist fast so laut wie 100W also spielen die Watt keine Rolle bei der Lautstärke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?