2 Antworten

Die Buchse ist 3polig, vorne sind zwei gemeinsame Stifte,einer ist da nicht zu sehen, ist der Massekontakt, links noch einer für ein Stereokanal und den anderen kann man auch nicht sehen, ist der andere Kanal.

BD139-10 NPN Transistor Belegung der "Füße"

Jo wie oben schon beschrieben kann mir einer sagen wie die Belegung der Füße ist am besten von welcher seite aus gesehen ich hab nämlich grad kein Plan.

...zur Frage

Wie heißt dieser Ofen-Kabel-Anschluss, entspricht er einem Standard?

Kennt jemand Kabel mit dieser Buchse, sind die einfach zu bekommen oder sind die teuer? Es handelt sich um einen Brennofen für Emaille und dergleichen. Passt da dieses günstige Kabel vom Conrad? https://www.conrad.de/de/warmgeraete-steckverbinder-serie-netzsteckverbinder-1802-buchse-gerade-gesamtpolzahl-2-pe-16-a-schwarz-weiss-kalthoff-1-st-1174750.html

...zur Frage

Steuerung eines Motors mit einer Lichtschranke?

Hallo Community, ich habe bereits mit dem Planen eines Eigenbau-Billardtisch angefangen, und möchte die Kugeln mit Hilfe von einem Plasikchip oder einer Münze auswerfen. Was für Komponenten brauche ich dafür? Eine Lichtschranke wird denkmal nötig sein. Die Sperre soll dann per Motor weggefahren werden und wenn alle Kugeln rausgerollt sind, soll diese Sperre wieder zugehen. Kann ich mit diesen Produkten arbeiten?

Lichtschranke: Auf Conrad: 2-Kanal-Miniatur-Gabellichtschranke-EE-SX1131-SMD-Omron-EE-SX1131-2-Kanal-Gabellichtschranke-Reichweite-2-mm Zeitrelais: http://www.conrad.de/ce/de/product/393904/Conrad-Multifunktionstimer-MFT1816-24-V-393904-Baustein-24-VDC-Ausgangsleistung-16-A250-VAC?ref=searchDetail

Brauche ich sonnst noch irgendwelche Bauteile? Ich möchte das ganze mit 12V betreiben. Danke schonmal im Vorraus Florian Brandl

...zur Frage

Europapark BELEGUNG?

Hat es Ende August noch viele Leute im Europapark?(Mittwoch 29August)wie lange sind die wartezeiten ca?(silverstar)

...zur Frage

E-Piano: Kopfhörer anschließen Aux IN/Out?

Hi,

ich besitze ein e piano mit AUX IN/Out mit 6,5mm Klinkenbuchse und meine Kopfhörer haben einen 3,5mm Klinkenstecker.

Nun habe ich einen Adapter gekauft von 6,5mm Klinke auf 3,5mm Buchse. Jedoch wird dadurch nichts über den Kopfhörer abgespielt.... Muss wohl Aux In + Out belegen.

Wäre folgendes möglich?

E Piano hat: Aux in/out 6,5mm Buchsen -> 2x 6,5mm auf 3,5mm Buchsen Adapter kaufen. Zusätzlich einen Aufsatz mit 2x 3,5mm Klinkenstecker die zu einem Strang führen und mit einer 3,5mm Buchse aufhört.

Ich hoffe man versteht das. MFG !

...zur Frage

Wie lötet man einen Schalter an ein Stereokabel (3,5mm Klinkenbuchse)?

Wie jeder weiss hat ja ein Stereokabel 3 Pole. Wenn ich nun mit einem Schalter den Sound zum Lautsprecher (...) unterbrechen will: Welchen Kontakt muss man wo, wie hinlöten und braucht man einen speziellen Schalter? Vielen Dank für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?