Klinkenanschlüsse am Monitor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einer wird wahrscheinlich inpout und der andre output sein, das heißt, du kannst deinen Monitor mit dem pc verbinden und dann über die Monitor lautsprecher den ton hören und anstatt dass du deine Kopfhörer direkt am pc anschließt kannst diese zb am Monitor an den seitenanschluss anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayave72
03.10.2016, 18:46

Den ton kann ich auch ohne das Anschließen schon vom Monitor hören, macht das dann der Displayport anschluss statdessen ?

0
Kommentar von Kayave72
03.10.2016, 18:47

Noch ne Frage, hab auch einen Mikrofon Anschluss (lila) hinten. Heißt das mein Monitor hat ein Mikro ?

0
Kommentar von Swagger18
03.10.2016, 18:53

Dein displayport kann auch ton übertragen, auf welchem weg der ton zum Monitor kommt ist egal, der seitenoutput für aux soll einfach eine nützliche Funktion sein, da man sich dann zb nicht bücken muss und zb auch kurze inearkopfhörer nutzen kann da man über den anschluss dann kein langes kabel braucht. Zum mikro: nein dein Monitor besitzt höchstwahrscheinlich kein mikro sondern hat aus den schon oben genannten vorteilen einfach auch einen mikrofon input hinten und einen output an der seite.

1

Kommt auf den Monitor drauf an. Meist ist bei sowas aber hinten ein Eingang und an der Seite ein Ausgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayave72
03.10.2016, 18:43

und wofür ist der Eingang ?

0

Die Klinkenstecker sind für Kopfhörer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?