Klinke von Headset (3.5mm) im ps4 controller abgebrochen hilfe?

Die Klinke im Controller - (klinke, ps4 controller)

1 Antwort

Das Ding aufmachen, so versuchen ob du von innen rankommst, ansonsten Buchse wechseln oder neuen Controller kaufen, andere Möglichkeit gibt es nicht.

lies doch komplett habe gesagt das die buchse geschlossen ist von der anderen seite

0

Ja, dann bei ausreichend technischen Verständnis Buchse wechseln oder neuen Controller kaufen, anderes is da ned möglich ;) .

0

Mein Sohn hat einen zahnstocher ins Zündschloss gesteckt und dieser ist abgebrochen. Hab es vergeblich mit einer Pinzette versucht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich PS4 Controller mit PC verbinden?

Ich will mei PS4 Controller mit meinem PC verbinden.Mit Bluetooth gehts nicht weil mein PC den Cotroller nicht erkennt.Mit USB-Verbindung gehts auch nicht weil der Controller als Audio Gerät erkannt wird.Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine abgebrochene Klinke aus der Buchse?

Bei meinem Laptop ist in der Audiobuchse, die Klinke eines Kopfhörers abgebrochen. (Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe xD) Die Spitze der Klinke steckt noch drinnen, ich sehe sie (zwar nicht gut aber doch). Hat jemand eine Idee, wie ich das Ding herausbekommen könnte, ohne den Laptop zu öffnen (müsste ich wahrscheinlich einschicken...)

...zur Frage

klinke in der buchse abgebrochen! Hilfe!

Hallo, Leider ist mir ein Missgeschick passiert und das obere Teil der klinke eines headsets ist in der buchse stecken geblieben. Hat jemand ne Idee wie ich es rausbekomme? Danke

...zur Frage

Mein ps4 Controller blinkt nur noch weiß nachdem ich den beim Freund noch benutzt hatte ... Stecker schon gezogen und Kabel verbunden was nun, nichts geht ?

...zur Frage

Bilder vom Handy über Klinke auf PC schicken?

Hi, habe ein Galaxy S6. USB Buchse defekt. Läppi hat kein Bluetooth. Gibt es ein Programm oder App mit der ich Bilder über die Klinkenbuchse sprich Kabel Klinke/USB schicken kann? Klar kann man über Dropbox oder andere Programme wie auch Facebook das machen. Aber man sagt ja bekanntlich, geht nicht gibts nicht. Super wenn da jemand weiter helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?