Klinke oder Usb Headset? Reicht meine Laptop Onboard Soundkarte für Klinke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja abgesehen davond as der bisel low für mw2 sit xD

jede onboard karte reicht dazu beachte abe das alle soundoptionen auf stereo stehen sowohl im windoof als auch im game

dan steltl sich mir die frage warum du dafür ein 140€ headset brauchst!

und vorallem ein sennheiser junge man muss ncith übertreiben ;)

wen du was funktionales haben willst hol dir ein logitech clear chat wireless

das hat nen usb reciver und ca 10m reichweite (je nach umgebung) ksotet ca 80€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m0xxakajoe
21.06.2011, 08:55

Mein Pc Low für Mw2?? Öhmm jaaa, ich kann in dem Game zwar flüssig aufnehmen etc, aber Lags hatte ich mit dem nicht mal in Black Ops :)

Warum ich was richtig gutes brauch? Ich hab grad Praktikum gemacht, wofür ich Geld krieg, und ich hab grad auch noch gut Geld übrig, also wenn schon, denn schon ;)

Und das headset kauf ich hauptsächlich fürs Gegner orten in Mw2 etc

Danke für die schnelle Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?