Klinikum Bad Bramstedt Preise auch für Patienten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich werde am 11.06. dort aufgenommen mit meinem Lebensgefährten als Dauerbegleitung. Auf der Webseite und auch im Prospekt wirbt die Klinik mit Wellness und Fitness Angeboten, meine Frage ist nun, da ich das dort nicht ersehen kann ob die genannten Preise auch für Patienten und deren Begleitung gilt.

Aud der Website gibt es bestimmt eine Telefonnummer oder e-mailadresse und dadurch kann man die nötigen Informationen direkt von der Quelle erhalten und dann sogar die aktuellen Preise.

und eventuell auch Erfahrungen mit der Klinik und der dort zu erreichenden Fortschritte geben.

Google:

Klinikum Bad Bramstedt, Erfahrungsberichte.

Hallo Fragestellerin, uns würden einmal deine Erfahrungen interessieren.Ist es dort immer noch so, dass z.B. die Saunalandschaft gar nicht benutzt werden kann? Das entspricht nicht mehr dem heutigen Wellness-Standard und wäre für uns recht negativ. Das Fitnessstudio, was vor paar Jahren noch sehr klein war, eigentlich auch nicht mehr.Vielleicht könntest Du einmal etwas über den neuerlichen Zustand hier berichten. Danke vielmals!

Renke93 01.08.2015, 02:38

ich war schon serh enttäuscht. das wasserbecken war recht klein, der pool zu eng und sauna ect waren auser funktion. Das Fitnessstudio hingegene fand ich echt gut. es war immer jemand da aber nie zu voll. und ich mit mit dem rolli hin und ohne zurück

0
sehr schlau, da wäre ich natürlich nicht drauf gekommen

Anscheinend nicht, da man bei google was findet.

Was möchtest Du wissen?