Kliniken für Schwangerschaftsabbruch in München

7 Antworten

Warum bist Du mit der Klinik nicht zufrieden? Schlechtes Personal? Das wird häufig von anderen Leuten anders empfunden. Nur negatives gehört? Deine Ärztin wird schon wissen, warum sie Dir gerade DIESE Klinik empfohlen hat. Zu viele Fragen der Ärzte? Ich glaube, das muß man sich bei so einer Entscheidung gefallen lassen, Ärzte haben eine Verantwortung für Euch BEIDE.

Ansonsten würde ich auch noch mal einen anderen Arzt fragen. Aber im Endeffekt ist es wirklich eine reine Bauchentscheidung, und die wird Dir niemand abnehmen können.

hallo, ich mag mich hier nochmal den vorwürfen stellen die ich zum teil bekomme. klar habe ich damit gerechnet das es viele gibt die dagegen sind und es evtl zu bösen bemerkungen kommen kann. ich will nur soviel sagen das ich meine entscheidung gut überlegt und meine gründe dafür habe. die entscheidung is mir nicht leicht gefallen aber ich steh dazu. und die die das hier so abtun, man sollte nicht über andere urteilen ohne sich ein bild über die lebensituation machen zu können. das ich meine lebensituation hier nicht ausbreite sollte aber auch nachvollziehbar sein. das ich mich im internet über verschiedene eingriffmöglichkeiten informiert habe und gerne mit einer bestimmten methode den eingriff vornehmen lassen möchte scheint hier für den ein oder anderen schockierend zu sein, ich finde das ganz normal. schließlich ist das ganze für mich auch ein schwerer schritt über den ich mir gedanken mache.
mit der klinik die mir empfohlen worden ist bin ich nicht zufrieden weil ich mich schon vor der beratung als ich den termin ausgemacht habe für eine eingriffsart und narkoseart entscheiden musste. man soll schon bei der ersten beratung vor dem eingriff bar zahlen und überhaupt kam mir das ganze wie ne fließband abfertigung vor. so wenn jetzt jemand noch fragen oder bemerkungen hat dann steh ich gern antwort und rede aber bitte leute denkt daran es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern auch noch ne menge farben dazwischen.

Nachgefragt: Wie ist es ausgegangen?

0

Finde es mutig, hier öffentlich zu deinem Entschluß zu stehen- Glückwunsch. Und laß dich von den Abbruchgegnern nicht beeinflussen. Aber bei der Wahl einer Klinik würde ich mich doch beraten lassen. Obwohl das kein so toller operativer Eingriff ist. Wird z.T. ambulant durchgeführt.

:(

0

ich versteh was du meinst,...aber ist "Glückwunsch" nciht etwas übertrieben.....??

0

Mikrowellentherapie bei Krebs?

Hallo, Leute.

Ich habe von der Möglichkeit der Mikrowellentherapie bei (Lungen-)Krebs gehört. Weiß jemand von euch, in welcher Klinik diese angeboten wird? Angeblich gibt es bereits mindestens 6 Kliniken in Deutschland, die diese anbieten. Ich finde im Internet aber nicht genauer, um welche Kliniken es sich da nun handelt.

Weiß das jemand? Die Kliniken sind an ein Lungenzentrum angeschlossen. In Berlin und München soll es diese Kliniken zum Beispiel geben. Aber WELCHE sind das?

...zur Frage

Suche empfehlenswerte klinik für Schamlippenverkleinerung der inneren Schamlippen

Hallo, ich werde mir die inneren Schamlippen verkleinern lassen ( unterhalb der klit. Sowie "oben" den "klitorismantel". Habe jetzt schon einiges im Internet gelesen, und entschlossen es machen zu lassen. Im Internet finde ich sehr viele Kliniken die diesen Eingriff machen, jedoch gibt es sehr hohe preisliche Unterschiede (zwischen 300 & 4.000 Euro) ich möchte zwar nicht sparen, will ja ein top Ergebnis aber ich möchte auch nicht 4000 ausgeben wenn ich das selbe Ergebnis für 2000 bekomme. Welche Klinik könnt ihr mir denn empfehlen und was habt ihr bezahlt? Und was genau habt ihr machen lassen? Ich wohne in der Nähe von München. Vielen Dank für euren Rat im Voraus LG :)

...zur Frage

Gibt es deutsche Kliniken in den USA?

Hallo zusammen :)

Ich würde gerne nach meinem Medizinstudium in die USA gehen und dort als Ärztin in einer Klinik arbeiten. Da mein Englisch allerdings nicht so perfekt ist, dass ich dort als Ärztin tätig sein kann, wollte ich fragen, ob es dort auch deutsche Kliniken gibt.

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus!

...zur Frage

In welcher Klinik mit 14 abtreiben ohne Einverständnis der Eltern?

Hey liebe Community, kennt ihr Personen, die es selbst mit erlebt haben oder oder Kliniken die eine Abtreibung mit 14 Jahren ohne Einverständnis der Eltern genehmigen bzw. durchführen? (Es gibt genug Gründe wieso ich es meinen Eltern nicht erzählen möchte) Ich war schon bei der Pro Familia, hab mich dort beraten lassen und war so eben beim FA, der mir die Schwangerschaft nochmals bestätigte und sagte, dass ich in der 8. Woche bin. Die Ärztin von sich aus bestätigt meine Reife, doch keine Kliniken in Kassel würden ohne Einverständnis d. Eltern eine Abtreibung zu stimmen (rechtliche Gründe). Kennt ihr eine Klinik, wo dies möglich wäre. .?(Deutschland weltweit) Oder eine Freundin, die das gleiche durch gemacht hat..?

Zur Info : Die Schwangerschaft ist und war ungewollt, wir haben verhütet und leider ist es doch passiert.. (Damit hier nicht wieder Leute mit Vorwürfen ankommen).

Lg, freue mich auf Antworten

...zur Frage

In Klinik rauchen?

Hallo also ich werde demnächst 17 und meine Mutter will mich in eine psychosomatische Klinik bringen. Das Problem ist das ich rauche, aber ich bin aus einem anderen Grund da... kennt ihr irgendwelche Kliniken in Brandenburg wo man rauchen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?