Klinikaufenthalt - Klasse?

7 Antworten

Also ich war mal über einen Monat lang nicht in der Schule weil ich an einer eher intimen Stelle... operiert werden musste. Habe meinen Mitschülern erst genau gesagt was ich hatte als ich wieder in der Schule war. Aber außer ein bisschen schmunzeln und Witze war nichts schlimmes dabei, was mich selber ein bisschen überraschte. 

Ich denke man darf sich einfach keine zu großen Sorgen darüber machen, denn meistens trifft der worst case nicht ein. Von meinen Bekannten war auch schon der ein oder andere während seiner Schulzeit un psychotischer Behandlung, ist also recht normal. 

Ich rate dir aus eigener Erfahrung deiner Klasse gegenüber offen zu sein.
Jede meiner bisherigen Klassen, haben so eine Situation sehr gut aufgenommen, meistens waren alle auch sehr hilfsbereit. Sprich haben oft nach meinem Wohlergehen gefragt und mir den Unterrichtsstoff mitgeschrieben.  

Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung.

Vielen Dank...

Ich hab nur ein bischen Angst vor ihrer Reaktion weil ja nicht jeder gleich reagiert...

0

Ja ich weiß, es gibt mit Sicherheit immer ein paar die anders reagieren als erwünscht. Es ist allerdings auch sehr hilfreich und weiterführend für deine Psyche mit dem offen umzugehen und dich auch auf eventuelle negative Kommentare anderer einzustellen.

1

Du musst ihnen ja am Anfang noch nicht alles sagen. Wenn sie eine grobe Ahnung haben reicht das eventuell für's erste. Und du kannst dir den Zeitpunkt für den Rest aussuchen.

Coming Out in der klasse

Ich will mich eigentlich outen habe aber Angst vor den Reaktionen meiner Mitschüler. Soll ich es ihnen erzählen und wie? Oder Sol ich warten bis ich einen Freund habe?

...zur Frage

Wie viel verdient man als Chemikant mit Schichtarbeit?

Ich wollte mal wissen, wie viel man als Chemikant Netto/Brutto verdient, wenn man in/mit der Vollkontischicht arbeitet. Genau kann man es vlt. nicht sagen, aber ein ungefährer Wert würde schon ausreichen.

...zur Frage

Wie gestehen dass man Autismus hat?

Ich hab ein paar Freunden das erzählt und ich bin am überlegen ob das nicht die ganze Klasse(7) wissen sollte, weil die dann vlt netter sind zu mir🤷🏼‍♀️

...zur Frage

In welchen Zeitabständen darf man eine Psychosomatische Klinik besuchen?

Es gibt Psychosomatiche Kliniken die Burn Out ,Depressiven... Patienten Zeit zur Regeneration geben.

Falls jemand vor einem halben Jahr ein Klinikaufenthalt von der Krankenkasse genehmigt wurde kann dieser nun nach einem HALBEN JAHR wieder einen Klinikaufenthalt genehmigt bekommen ,

der von der selben Krankenkasse ( Techiker Krankenkasse) bezahlt wird ?

Sind dies Wahnvorstellungen oder besteht die Möglichkeit einen weiteren Aufenthalt zu bekommen ?

...zur Frage

Erste Brille, Reaktionen der Mitschüler und Jungs?

Hab vor kurzem meine erste Brille bekommen und sonnst ist alles super. Meine Freundinnen sagen auch alle das sie mir steht und sie schön aussieht. Jedoch mache ich mir etwas Sorgen und die Reaktionen der Mitschüler bzw. der Jungs... und finden Jungs eigentlich bei Mädchen Brillen schön? Ps. Bin in der 7.klasse

...zur Frage

Hallo, ich traue mich nicht einem Mädchen zu sagen dass ich sie liebe?

Hallo Leute, ich bin in der achten und liebe ein Mädchen aus unserer Klasse aber ich traue mich nicht es ihr zu sagen.

Immer wenn ich mich entscheide es zu sagen dann mach ich es nicht,weil wie manche von euch wissen, dass die Klasse dann die ganze Zeit darüber labern und auch dass sie die beliebteste in unserer Klasse ist.

Und sie ist immer mit ihrer besten Freundin und sie ist fast nie alleine und wenn ich sie sage dass ich igr was zeigen oder sagen will dann wird die Freundin mitkommen.

Leute heute hat mir jemand gesagt dass sie einen anderen Jungen mag was soll ich bitte denn machen???😢😢

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mädchen vlt. könnt ihr mir besser helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?