klinik veganer, vegetarier?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vegetarisches Essen ist kein Problem, und Sachen die du überhaupt nicht leiden kannst, kannst du als Allergie angeben, dann bekommst du etwas anderes zu essen von der Küche (es sollte aber nicht so viel sein, was du nicht isst.) Vegan ist schwierig und meistens nicht möglich. Kannst du aber vielleicht dort erfragen!  

Alles gute, du bist auf einem guten Weg! :)

Liebe Grüße, Hope.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xingfu
21.02.2017, 22:22

außerdem habe ich unverträglichkeiten denke ich deswegen esse ich so viel wie möglich vegan weil sonst mein bauch so aufgebläht ist und auch bei hetreide 😅

0
Kommentar von losthopexoxo
21.02.2017, 23:58

Sag das den Leuten am besten im Vorraus mit den Unverträglichkeiten, damit die bescheid wissen. Es kommt auf die Klinik an wie tolerant und persönlich die dort auf sowas eingehen, u.U. wirst du auch mal etwas essen müssen wovon du einen aufgeblähten Bauch bekommst. Das wird aber größtenteils versucht vermieden zu werden... auf jeden Fall das Thema ansprechen!  :)

0
Kommentar von Xingfu
27.02.2017, 22:08

sorry dein beitrag gefällt mir eigentlich

0

Ich frage mich gerade wie "Bulimie" und "ich esse nicht alles" zusammen passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xingfu
27.02.2017, 19:48

ich bin schon seit 2014 vegetarier und kann mir nicht mehr vorstellen fleisch und fisch zu essen

0
Kommentar von Xingfu
27.02.2017, 22:06

seit sommer 2016 aber davor habe ich auch unmengen von essen gegessen...

0

Vegetarisches Essen wird mittlerweile überall Angeboten, das ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xingfu
21.02.2017, 18:08

...und vegan?

0

Nein - das ist mittlerweile gar kein Problem mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wickedsick05
21.02.2017, 23:31

hast du dazu eine quelle zu einer Therapie auf Vegetarischer basis bei Bulimie?

0
Kommentar von BigDreams007
22.02.2017, 06:26

Naja ich arbeite über 10 Jahre in einer Fachklinik für Essgestörte....;)

0
Kommentar von Xingfu
27.02.2017, 22:07

wo denn?

0

Was möchtest Du wissen?