Klinik und Freunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Erstmal ein Lob, dass du dich so entschieden hast. Das schafft nicht jeder.

Abgelehnt wirst du nur von falschen Freunden. Wahre Freunde stehen auch zu dir, wenn soetwas kommt. Natürlich ist es nicht schön, wenn man abgelehnt wird. Aber dann weißt du, wer auch wirklich zu dir steht. Deine Freundesliste wird sozusagen aussortiert.

Du hast ja bereits eine Freundin die bei dir bleiben wird und davon weiß. Lieber eine richtige Freundin, als tausend falsche.

Alles Gute und viel Erfolg :)

Liebe Grüße

Coolgirl1909

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaNuHaHa
01.09.2014, 14:35

Vielen Dank :)

0
Kommentar von MaNuHaHa
01.09.2014, 14:39

:)

0

Wenn Du guten und viel Kontakt zu Deinen Freunden hast, werden sie sich dann schon wundern, wenn Du länger fort bist. Do könntest flunkern und sagen, dass Du im Urlaub bist. Aber über kurz oder lang, werden sie es erfahren. Ich würde es ihnen sagen. Vielleicht allen gemeinsam, damit es nicht zu Missverständnissen kommen kann.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?