Klinik morgen ancallen oder ned?

2 Antworten

mach das was die Ärztin gesagt hat.. sonst wartest du ewig auf einen Termin

Ich hab aber angst und wie sollen die das machen ich mekne vor der epu wollen die bestimmt nocj ein termin zum sprechen .. der nächste termin ist ja am 23.10. (mrt) und besprechung ist ja am 6.11.

0
@leeroy1

sorry ich kenne deine Krankengeschichte nicht.. aber wenn du schon den Ratschlag bzw die Aufforderung der Ärztin hast.. warum fragst du hier nochmal nach ? das bringt dich doch noch mehr durcheinander... 

0

So schnell wie möglich machen lassen

Ich hab aber angst und wie sollen die das machen ich mekne vor der epu wollen die bestimmt nocj ein termin zum sprechen .. der nächste termin ist ja am 23.10. (mrt) und besprechung ist ja am 6.11.

0
@leeroy1

Wieso hast du Angst?? Lass es so schnell wie möglich machen und gut ist. Wenn nicht dann nicht

0

Ja aber die rhytmusstörungen sind nicht lebensbedrohlich.

0

Was möchtest Du wissen?