Klinik-Handy?! Bitte antworten

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geht manchmal, jedoch sind in den meisten Kliniken Handys verboten. Hast aber meist ein Telefon vom Krankenhaus am Bett oder auf dem Gang. Also ganz altmodisch Anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin von mir ist in einer Psycho-Klinik und sie hatte am Anfang 2 Wochen Kontaktsperre, jetzt telefonieren wir aber oft :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an aber ich hab gehört dass es oft so ist dass man jeden Abend für eine Stunde oder so sein Handy haben darf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

nach den Themen nach zu ordnen meist du eine (Kinder- und Jugend)-Psychiatrie? In ´nem normalen Krankenhaus spricht nichts dagegen, wobei es in einer Kinder- und Jugendpsychatrie kritisch werden kann. Man kann sich das Handy in bestimmten ausleihzeiten ausleihen, nur unter umständen auch nur ohne SIM-Karte (war bei mir so...). Im Ausgang kann man es auch mit Karte bekommen. Aber du wirst es vermutlich nicht auf dem Zimmer haben... LG und viel Glück Knuddelbaerle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich. Du darfst sogar vor dem Personal das Handy benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du älter als 18 Jahre alt bist dürfen sie dir nichts weg nehmen. Wenn du jünger bist kann es sein das es bestimmte Regeln gibt auf der Station.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in der Klinik in der ich war waren Handys absolut verboten. Anrufen durfte man nur Erziehungsberechtigte.

Besuch auch nur von Erziehungsberechtigten.

Ist aber auch von jeder Klinik verschieden, frag doch einfach mal nach.

Und wenn, deine Freundin wird ja wohl noch weiter leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meist ist erlaubt im Krankenhaus, sein Handy zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das kommt darauf an ... das entscheiden die Ärzte dann, würd ich sagen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage in der Klinik nach. Manchmal ja, manchmal nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?