Klinik Besucher drogen Test

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sourcemaker

ich bin mir zu 100% sicher, dass kein Klinikum bei Besucher einen Drogentest machen wird, lach

aber um deine Frage trotzdem zu beantworten (evtl brauchst du ja mal die Zeiten:-))

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

danke für den Stern

0

Da macht keiner nen Test. man würde nicht alle Besucher unter Generalverdacht stellen, das wäre auch aus rechtslicher Sicht ziemlich unwahrscheinlich. Also wenn die Ärzte meinen das dein Umgang sich negativ auf die Behandlung auswirkt, werden sie es dir mitteilen, aber da macht keiner nen Drogentest bei dir. Hab ne zeit in ner Psychiatrie gearbeitet, da wurde auch ausser auf der Entgiftung oder ebend bei Verdacht auf Drogenkonsum bei den Patienten nicht regelmäßieg au Drogen kontrolliert, bei Besuchern oder personal schon gar nicht.

Wenn, dann nur mit deiner Zustimmung. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, weil es kaum jemand zulassen würde (aus Prinzip, nicht weil jeder kifft) und vor allem weil es nen mega Personal-, Zeit- und Kostenaufand für die Klinik wäre. Aber möglich wäre es, jap

Erwischt mit cannabis? 2 Fragen?

Habe 2 Fragen

Hatte vor 2-3 Jahren einen Vorfall wo ich eine Vorladung bekommen habe wegen Betäubungsmittel, was allerdings fallen Gelassen wurde. So, Ich wurde vor ein paar Tagen durch eine personenkontrolle mit cannabis erwischt, ungefähr 3-4 gramm. Bin immoment mit meinem Führerschein fast fertig, Theorie Prüfung erst bestanden.

Meine erste Frage ist

1. Gibt es die befürchtung das ich ein ärztliches Gutachten abgeben muss?

2. Wenn ich eine urinprobe abgeben muss und ich einfach vor dem urinprobe nach holland geh und ich Beweise vorlegen kann das ich dort war, bringt das etwas?

...zur Frage

Drogenabstinenzkontrolle beim TÜV wegen Cannabis , werden der urin auch auf andere drogen( kokain) getestet?

...zur Frage

Wie lange ist Cannabis im Urin nachweisbar nach mittelmäßigem Konsum?

Hey, ich habe zuletzt vor circa 1 Monat gras geraucht und vorher auch eher selten und in 1 wöchigen abständen. Vor ca 4 Monaten habe ich aber regelmäßig gekifft einige wochen lang. Ich muss in einer woche einen Urintest abgeben wo ich auch auf drogen getestet werde. Wie lange ist denn das cannabis in meinem urin nachweisbar und muss ich mir sorgen machen. Ich bin relativ schlank und habe einen guten Stoffwechsel. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. :)

...zur Frage

Autofahren & Mariuhana Konsum?

Hi Leute!
(Folgendes bezieht sich auf geringe Mengen von etwa 0,1 - 0,3 Gramm)

Wie lange müsste man nach dem Mariuhana Konsum theoretisch warten, um wieder Autofahren zu dürfen? Darf man sich am nächsten Tag wieder mit dem Auto auf den Weg machen, oder ist das eher keine so gute Idee?

Und noch zusätzlich- Ist es wahrscheinlich von der Polizei angehalten und auf Cannabiskonsum überprüft zu werden?
Oder sind bei normalen Verkehrskontrollen eher Alkoholtests die durchgeführt werden, statt Drogenkontrollen?

...zur Frage

Drogen Test Bestehen?

Ich muss zuhause immer drogenteste machen auf Cannabis bezogen dass ist ein stäbbchen dass ich in meinen urin halten muss und da kommen dann ein oder zwei striche meine frage dazu ist kann ich die irgendwie negativ ausfallen lassen indem ich denn ins wasser halte oder so

...zur Frage

Drogentests in zwei Tagen (thc)?

Hei Hei, ich hab bis Donnerstag letzte Woche Fast jeden Tag thc. Cannabis zu mir genommen. Jetzt hab ich aber einen Termin für einen Drogentest in zwei Tagen und heute noch einen geraucht 😬 kann ich meinen Urin irgendwie sauber bekommen ? In zwei Tagen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?