Klinik aufsuchen?

4 Antworten

Ich bin leider kein Spezialist, aber ich kann dir nur raten in eine Klinik zu fahren, vor allem wenn du nicht weißt wesshalb du vielleicht Bauchschmerzen hast und wo genau sie sind.

Denn Bauchschmerzen können ein Smptom für viele Krankheiten sein.

Ok danke

0

Es gibt den ärztlichen Bereitschaftsdienst an Wochenenden und Feiertagen.

Nur, wenn es wirklich nicht mehr auszuhalten ist. Sonst geh direkt am Montag erst mal zum Arzt.

Wen bei Zwangsstörung aufsuchen?

Hallo habe eine Zwangsstörung und Depressionen. Wen muss ich als gesetzlich versicherte ü18 aufsuchen? Meinen Hausarzt? Oder direkt zu nem Psychologen oder lieber Psychiater?

...zur Frage

bauchschmerzen übelkeit (extrem) und nasenbluten müdigkeit?

sympthome stehen oben was könnte es sein und sollte ich ins krankenhaus fahren ?

...zur Frage

Nach Unfall erst Gutachter oder Anwalt aufsuchen?

Hatte heute einen Unfall und möchte um den Schreibkram zu vermeiden einen Anwalt aufsuchen. Mir ist aber nicht ganz klar, ob ich vorher einen Gutachter aufsuchen soll oder zuerst zum Anwalt gehen muss.

...zur Frage

Schwerer Gegenstand auf Zehe gefallen, jetzt blau - zum Arzt/Krankenhaus?

Hallo, mir ist heute morgen ein schweres Brett auf die Zehe gefallen, hatte sehr starke Schmerzen. Habe den Fuß sofort gekühlt und hoch gelegt. Jetzt ist er allerdings blau geworden und ich kann vor schmerzen immer noch nicht auftreten. Könnte er evtl gebrochen sein? Soll ich heute (Feiertag) ins Krankenhaus fahren oder ist das nicht notwendig? Will nicht wegen einer "kleinen Verletzung" am Feiertag die Notaufnahme blockieren... allerdings macht mir die Verfärbung schon etwas sorgen. Foto anbei. LG!

...zur Frage

Was soll ich Bauchschmerzen?

Ich habe Zeit zwei tagen Bauchschmerzen. Z.B ich esse was und  hocke auf kl* ?
Könnte mich jemand helfen. Ich will jetzt nicht zum Krankenhaus, weil es am Sonntag immer viel los ist und man mehr Stunden warten muss.

...zur Frage

Stechende bauchschmerzen seit Tagen, Hilfe?

Seit 3 Nächten plagen mich höllische stechende Bauchschmerzen im unterem Bereich (nur in der Nacht). Ich kann nicht schlafen oder Wache wegen den Schmerzen auf. Die Schmerzen sind so stark das ich mich kaum aufrichten kann, gehen oder geschweige denn zu stehen ist eine große Schwierigkeit. Ich hab Angst das ich Parasiten im Darm haben könnte, kennt sich jemand da aus ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?