Klinik am Südring blöd?

3 Antworten

Script Reality. Was da wirklich echt ist, ist fraglich. Es bleibt nur die Hoffnung, dass für die Klinik mehr rausspringt als zweifelhafte Werbung.

Da wird natürlich NICHT die Notaufnahme blockiert.

Ist jetzt vielleicht nicht die anspruchsvollste Sendung, aber es gibt weitaus blöderes im deutschen TV

Du weißt schon das das nicht echt ist oder?es ist fiktiv 

Klinik am Südring oder Streife?

Hallo Leute, Die Klinik am südring gibt es ja wirklich und da sind auch echte Ärzte, aber da steht die Inhalte werden frei erzählt, was meint man mit dem? Da kommen ja wirklich Patienten mit schlimmen Unfällen oder sowas in der Art, ist das dann nicht echt ??

...zur Frage

Wird in einer Psychiatrie überhaupt therapiert oder "verwahrt"?

Hallo,

ist es in einer Psychiatrie so, dass man eine Therapie (Psycho-, Gestaltungs-,Verhaltens-, Bewegungstherapie etc.) entsprechend seines Problems bekommt oder wird man einfach nur dort medikamentös behandelt und "verwahrt" (ich meine die Psychiatrie für Erwachsene)? Was ist dann der Unterschied zwischen einer "Klinik" und einer Psychiatrie?

Vielleicht ist hier ja jemand, der schon einmal dort war oder dort arbeitet oder jemanden kennt, der davon berichtet hat.

Vielen lieben Dank für alle Antworten, Cleo

...zur Frage

BRK bewerbung fsj

Hallihallo :-) Folgendes, ich habe mich letztens beim bayrischen roten kreuz für ein fsj im klinikum starnberg beworben. Habe noch keine Antwort erhalten (sie haben gesagt in den ersten 2 Monaten springen immer viele ab deswegen könnte ich da evtl Glück haben etc) .. heute habe ich in einer anderen klinik angeufen und die haben noch Plätze frei .. naja die Bewerbung für diese Klinik muss wieder ans bayrische rote Kreuz .. da ich in der vorherigen bewerbung aber geschrieben habe 'Klinikum starnberg' weiß ich nun nicht wie ich das machen soll ohnr blöd dazustehen .. ich kann doch nicht die selbe Bewerbung 2 mal da hinschicken oder ? Hilfee :(

...zur Frage

Was ist ein Hyperschlaf und wieso überlebt man ihn?

Gibt es sowas wirklich oder nur in Filmen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Medizinischen Fachangestellten und Gesundheits/-Krankenpflegern?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum wollen Jungs immer eine Beziehung oder sex mit mir?

Ich hätte gerne NORMALE Jungsfreunde aber immer wollen sie eines von beidem. Ich fühle mich langsam irgendwie total blöd deshalb und hätte gerne eigentlich so einen Jungsfreund wie man oft in Filmen sieht oder zb meine beste Freundin hat auch einen und sie beide wollen nichts voneinander, ich kenne auch noch mehrere Jungs die eine beste Freundin haben, wieso gibts sowas für mich nicht was kann man bei sowas falsch machen? Wo lerne ich normale Jungs kennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?