?Klinik am Korso/ Gewichtszunahme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Speziell auf die Klinik am Korso kann ich das nicht sagen. Aber ich keine Klinik die das nicht macht. Meist wird das Ziel gemeinsam besprochen und das muss man auch einhalten. Bei manchen ist das so, wenn du das Ziel 3x nicht erreichst fliegst du oder wirst in eine andere Gruppe zurückgestuft (manchmal gibt es verschiedene Stufen die man durchlaufen muss und man muss dann ein Schritt zurück gehen) Bei manchen wird das aber nicht so eng gehen, solange du mitarbeitet und mal nicht zunimmst.

Zu 99% würde ich darauf schwören, dass auch die Klinik am Korso ein gemeinsames Ziel an Gewichtszunahme vorschreibt

Kommentar von Kimpossible22
04.02.2016, 23:00

Aber was wäre ,wenn die mit dem Gewicht nicht einverstanden wären das ich erreichen möchte ?...

0

Was möchtest Du wissen?