Klinik am Feiertag/ mein Hund?

6 Antworten

Nulliät und dann wieder ganz normales Futter, was würde dein Bauch machen? Einem Hund mit Bauchweh kann man Reis oder auch Kartoffeln mit Hühnchen kochen, lauwarm "servieren". So hat es zumindest mein TA empfohlen.

Wenn es jetzt so doll ist geh zum Notdienst, hilft ja nix wenn der Hund weiter leidet. Meine Dicke hatte im Februar eine Magen- und Darmentzündung, da braucht der Hund Antibiotika und auch Schmerzmittel damit es schnell wieder gut wird. Natürlich ist das dann einmal teuer aber der Hund macht das ja nicht aus Spaß.

Zum Tierarzt gehen.

Was sollen wir dir sonst raten? Ja Notdienst ist teuer, etwa das doppelte des eigentlichen Preises.

Wenn er so stark durchfall hat das es schon blutet kann es sein das er z.b. gift gegessen hat oder das der Darm schon von der belastung perforiert ist.

Ausserdem benötigt er Wasser über eine Infusion damit er nicht austrocknet bei solch schlimmen Durchfall

Schwer zu beurteilen, wie schlimm das Ganze nun ist ...wenn wir hier aber wirklich von blutigen Stuhl sprechen, tja - dann musst du entscheiden, ob ein Notfalldienst dir zu teuer ist, oder eben nicht.

Hund hat Blut im Stuhl

Könnt ihr mir helfen ?

Mein Hund, er hat Durchfall und dadrin ganz viel Blut. Was kann das sein ?

...zur Frage

Hund hat Durchfall mit Blut und wahrscheinlich Ohrring gefressen?

Mein Hund hat Durchfall mit Blut und erbricht und kann kaum noch laufen. Könnte es daran liegen, dass er einen Ohrring verschluckt hat ?

...zur Frage

Mein hund übergibt sich gelb und hat durchfall?

Hey mein hund hatte gestern durchfall.. Wir dachten zuerst nichts.. Manchmal erwischt die reste vom katzenfutter und wenn sie die frisst bekommt sie auch durchfall ( normal räumen wir sie immer weg aber manchmal erwischt sie die eben .. Wenn wir zb auf der toilette grad sind oder) Naja wir dachten es käme davon.. Heute rief aber meine mutter an und meinte dass sie noch immer durchfall hat und sich die ganze zeit übergibt.. Aber keine reste vom essen oder fell sie meint es ist nur gelber schleim.. Dass geht den ganzen vormittag schon so.. Sie versuchte raus zu gehen mit ihr ( sind im ersten stock) aber sie will nicht sie zieht sofort wieder rauf und liegt dann oben und übergibt sich ständig.. Tierarzt hat erst morgen wieder offen.. Der nächstgelegenen​ tierarzt der offen hat/ notfalldienst hat ist gute 30km entfernt.. Und das will ich meinem hund nicht antun weil sie autofahrn sowieso nicht verträgt.. Also müssen wir bis morgen früh warten aber wir machen uns solche sorgen... Kann mir vielleicht einer sagen was sie haben könnte ?

...zur Frage

Blut im Kot?Wieso das?

Hallo! Mein Hund ist noch nicht ganz daran gewöhnt nachts nicht auf Toilette zu gehen.Deswegen entferne ich sein Kot jeden Morgen.Aber heute war es komisch er hatte Durchfall und dabei war Blut! Er hat anscheinend Verstopfungen.Es kann ja mal sein das ein Hund Verstopfungen hat aber das da Blut im Durchfall dabei ist kenne ich noch nicht! Ich habe wirklich angst um meinen kleinen Max.Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Hund hat ab und an immer wieder Durchfall.

Hallo, ich habe ein Problem mein Hund (Rüde) hat immer wieder mal Durchfall woran kann es liegen und was kann ich tun?.

Danke

...zur Frage

Mein Hund hat Blut im Stuhlgang was soll ich tun!?

Also mein Hund hat seit gestern Blut im Stuhlgang (Durchfall) und starke Bauchschmerzen. Heute morgen ging es mit den Bauchschmerzen einwenig, aber jetzt ist es wieder sehr stark. Meine Eltern sind bei Verwandten und ich könnte niemanden anrufen der meinen Hund zum Tierarzt bringt. Nun hab ich meine Mutter auf dem Handy angerufen und sie meinte sie bringe den Hund morgen zum TA. Kennt ihr euch mit sowas aus und ist ein morgen vielleicht schon zu spät? Ich bitte um Hilfe

Vielen Dank

lg Kumikoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?