Klingt zwar komisch, aber ich bin irgendwie dicker....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter 18 sollte man sich nicht so um die figur sorgen. klingt komisch is aber so! weil alles was an Nahrung aufgenommen wird fürs Wachstum verwendet wird!

Normalerweise helfe ich keine Magersüchtigen, aber kann es sein dass du durch das zusätzliche Joggen Muskeln aufbaust? Muskeln wiegen nunmal mehr als Fett.

verzichte ich mehr auf ungesundes Zeugs

Tja nicht nur das ungesunde Zeugs machst, sondern das du genug aber NICHT zuviel isst! Aber da du 13 bist wird das noch werden!

  1. Ich bin nicht magersüchtig !

  2. Wieso Muskeln??? Ich habe fast garkeine Muskeln -.-

  3. "das du genug aber NICHT zuviel isst" Em Hallo? Was soll das denn heißen? Weißt du wie viel ich täglich esse? Das ist ja auch schlimm, aber sonst bewege ich mich ja auch, das ist ja jetzt irgendwie nur die letzten paar Monate richtig fett dazugekommen...

0
@Arschwasser9000

1, Bei dem was du isst, bist du magersüchtig!

2, Wieso Muskeln? Hast du in der Schule aufgepasst, oder hast du noch kein Bio? Durch Sport - auch Joggen - baut man Muskeln auf ... die muß man nicht sehen, aber man hat sie trotzdem. Muskeln wiegen mehr als Fett und machen bei zu extremen Training auch die Schenkel DICKER!!!

3, Ich weiß eben nicht wieviel du isst! Und wenn du den ganzen Tag nur GESUNDES isst kannst du trotzdem zunehmen, da du zu viel essen könntest!

Du sagst ja nicht was du isst, also woher sollen wir wissen woher die Kilos kommen. Alles hier ist eine Möglichkeit aber kein muss. Aber du kannst genauso gut in der Pubertät sein und die Hormonumstellung macht dich erwachsener (also bei Mädels wird die Figur fraulicher und damit nimmt man auch etwas zu).

0

Was möchtest Du wissen?