Klingt vielleicht doof aber wie wird man männlicher?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

In dem Du Älter wirst und dadurch mehr Reife erlangst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn ein Mädchen dich wirklich liebt achtet sie nicht groß auf deine männliche Ausstrahlung. Benimm dich reif, kleide dich so, sei du selbst und dann wird das schon klappen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krafttraining, viel Geld verdienen, Durchsetzungskraft, flottes Auto, gutes After Shave, coole Klamotten, selbstsicheres Auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinefragemal
04.01.2016, 19:39

das ist also die definition von männlichkeit? o Gott.. traurig. (noch trauriger, da das für viele (männern wie frauen) heutzutage wahrscheinlich auch noch zutrifft :/)

0

männlicher duft(moschus,etc.) und halt selbstständiger.halt im allgemeinen net wie ein kleiner junge der immer mit mutti unterwegs ist und sowas halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arbeite an deinem Charackter. sei ehrlich (gegenüber/mit dir selbst und anderen), tu mehr für andere als für dich selbst, sei hilfsbereit, denk gemeinschaftlich, hab verständnis, sei feinfühlig, engagier dich sozial..allgemein versuche ein freundlicher mensch zu sein, die 'boshaftigkeit' aus deinem Charackter zu verbannen: lach niemanden wegen seinen Fehlern aus oder verspotte ihn oder so, konzentrier dich allgemein beim menschen nicht auf seine Fehler und was er an schlechten sachen hat, sondern das, was an diesem Menschen gut/toll ist - und sei jemand der andere wieder zum lächeln bringt, wenn es ihnen schlecht geht :)

(und das nicht nur wegen mädchen ..sondern in erster Linie für dich selbst und für deine gesamten mitmenschen ;) =) )

p.s.: entgegen dem was übrigens immer verbreitet wird, es sei "unmännlich" wenn ein mann auch mal weint oder so ..vergiss es. sei einfach ein mensch, menschlich ..wenn du dann irgendwann mal ein mädchen findest, dass auf menschen (statt auf roboter oder bloß hohle körper) steht, wird sie das bestimmt zu schätzen wissen ^^ (bezogen auf das weinen zB ..das hat null mit "schwäche" zutun ..ich finde das ist vielmehr ein zeichen von ehrlichkeit)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinefragemal
04.01.2016, 19:46

eine sehr wichtige sache noch vergessen, die eigentlich (mit) nach ganz oben gehört (vielleicht sogar an erster stelle): übernimm Verantwortung

0

lass dir ein bart wachsen, kleide dich männlich sprich hemd, hose, schöne Schuhe, trag ein etwas schweres parfüm, mach sport, weiss was du willst, plane deine zukunft ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag ein drei Tage Bart, 

verwende ein gutes Männerparfüm, 

Fang an zu trainieren, 

Sei dominant 

Sei selbstbewusst 

Sei durchsetzungsfähig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach wie du bist. verstellst du dich, bist du bald der hampelmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man nicht so ne sinnfreien Fragen stellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich vielleicht dumm an aber es stimmt. Hör für einen Monat auf zu masturbieren. Denn dann wird Mehr Testosteron im Körper gespeichert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aquax052
04.01.2016, 19:38

Und was sind die anschließende Symptome ?

0

Sei nicht schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Keine Hipster Sachen 

2. Nicht wie ein 10 Jähriges Kind verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir einen Bart wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?