Klingt oder scheint?

3 Antworten

1) heißt, dass dir der Name gefällt

2) heißt, dass dir das Unternehmen dem ersten Anschein nach gefällt

"scheint"

nummer 1 

Nein ! Siehe Antwort "Goodquestion42" !

pk

0

Hat jemand Erfahrung mit der Firma Dachexpert in Bezug auf, arbeiten als Flyerverteiler?

Hallo, meine Freundin rief mich an und sagte mir sie hätte Arbeit für uns. Firmenwagen, 1800 Euro ausgezahlt, Hotelaufenthalte werden bezahlt ect. klingt ja super. Zu gut für mich ich habe angelehnt, weil das total unseriös scheint. Vielleicht irre ich mich aber auch. Hat jemand von Euch Erfahrungen?

...zur Frage

Jede Email mit - Sehr geehrte..- beginnen?

Guten Abend,

ich wollte hier mal nachfragen ob ich, wenn ich mit einer "höheren" Person schreibe ( evtl. zukünftige Chefin ) jede Email mit "Sehr geehrte..." beginnen sollte oder nach einem gewissen Schriftverkehr besser "Guten Abend Frau...." schreibe?

Danke und noch einen schönen Abend ;)

...zur Frage

Hallo wie kann ich eine eigene Webseite erstellen die Instagram betrifft?

Hallo ich möchte eine Webseite erstellen die Instagram betrifft zum Beispiel man gibt ein Schauspieler ein und gibt hinter Schauspieler Instagram ein und dann sieht man seinen Instagram Profil ich zeigst euch was ich meine Wünsche euch noch einen schönen Abend

...zur Frage

Fake Firma?

Guten Abend!

wie erkennt man eig, ob die Firma nicht fake ist? Ob die Webseite der Firma auch nicht fake ist.

Vielen Dank im Voraus!

mfg

...zur Frage

Einstieg in kleine oder große Firma?

Guten Abend,

mich würde interessieren, ob es besser für jemanden ist, in eine kleine Firma mit großen Entwicklungspotential einzusteigen oder lieber in eine große Firma mit vielen Angestellten einzusteigen. Hier soll sich die Frage speziell auf die Karrierechancen beziehen und das Gehalt.

Vielen Dank und schönen Abend noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?