Klingt nach Betrug oder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird der Trecker den über amazon verkauft oder wie kommt er auf diese Idee? Wie bist du denn an dises Angebot gekommen?

TheBarny 04.02.2015, 05:32

Der stand in Ebay und die Transaktion sollte über Amazon Zahlungsverkehr abgeschlossen werden! Es war aber ein Versuchter Betrug!!!!Habe es rechtzeitig bemerkt.

0

Und dann soll er ihn per Post schicken oder wie? Wenn du ihn abholst (was du hoffentlich tun würdest), dann kannst auch Bar bezahlen.

TheBarny 02.02.2015, 22:13

Der sollte mit einer Spedition gebracht werden(Fehrenkötter)

0
JimmyTheCannon 02.02.2015, 22:15

Grundsätzlich ist Treuhand bei so etwas die einzig sinnvolle Variante. Aber dennoch wäre ich kein Fan davon. Wenn irgendwie möglich selbst in Bar bezahlen oder du suchst dir eine Spedition aus wo alles aus einer Hand ist. Also Transport und Treuhand in einem.

0

Was möchtest Du wissen?