klingt jetzt vielleicht bisschen doof, aber...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf bei deinem Hausarzt an und sag, dass du starke Schmerzen hast und einen Termin brauchst. Den bekommste dann bestimmt noch heute. Falls die Schmerzen so stark sind, dass du nicht alleine zum Arzt kommst, dann besprich einfach die Lage mit ihm und dann kann dich ja eventuell ein Krankenwagen ins Krankenhaus fahren. Ist eigentlich recht unkompliziert^^

Auf deine Beschreibung kann ich nicht viel sagen, damit kenne ich mich zu wenig aus und ich würde hier auch nicht auf jemanden groß hören, wenn du nicht weißt welche Kompetenzen er hat ;)

Mein HA hat aber heute nicht mehr auf :(( erst morgen wieder...

0

Unter der Achsel? Wie sollen das dann die Nieren sein? Oder der Blinddarm? Wo sitzen die denn deiner Meinung nach? Ich weiß grad nicht wie man dir helfen soll... "unter der Achsel", das wäre dann ja eher was am Herzen oder Zwerchfell, also echt, keine Ahnung was du meinst. Sorry.

steht doch dran -> gerade runter unter der achsel...

Das man weiß WIE seitlich die schmerzen sind nicht direkt unter der achsel sonst würde ich nicht fragen ob es nieren sind

0

steht doch dran -> gerade runter unter der achsel...

Das man weiß WIE seitlich die schmerzen sind nicht direkt unter der achsel sonst würde ich nicht fragen ob es nieren sind

0

am besten du gehst morgen gleich zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?