Klingt eingebildet aber ich fühl mich wie ein sehr tiefsinniger Mensch wtf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Glückwunsch, du bist ein Mensch. Es liegt in der Natur des Menschen, sich über solche Dinge Gedanken zu machen. Dass deine Freunde dich dafür auslachen, hat wohl ihr nicht sehr fortgeschrittenes Alter zur Ursache.

ist bei mir auch , vorallem wie sieht das nichts aus, es kann nicht schwarz, grau oder so sein , auch nicht anderes, es kann nichts sein, wo man sagen kann, das ich sehe .. schwarz :-S ok, aber das mich schon ein hochbegabter dann anlabert, genau wie dir... find ich komisch er sagt, es ist so, wie es ist, fertig ... naja, eigendlich ist spekulieren reine zeitverschwendung und es kann eigendlich auch davon nicht die rede sein, macht also schon sinn ... ok, bin raus, muss ....... spekulieren :D

Pastebox 30.08.2013, 02:23

Hachja über das nichts dachte ich auch schon nach ;D

0

Jeder macht sich Gedanken über andere Dinge. Ich denke zum Beispiel viel über Bücher nach, die ich mal gelesen habe. Jeder hat so seine Sachen. Es redet da nur fast keiner drüber, aber bin mir sicher, dass du nicht alleine bist.

:D Tja, dass die anderen dich nur auslachen liegt daran, dass sie nicht begreifen wovon du redest. In der heutigen Welt wird über "intelligente Themen" ja kaum mehr geredet :D Jedenfalls: du musst deine Gedanken ja nicht mit der ganzen Welt teilen, wenn du weißt, dass sie es nicht nachvollziehen können.

Pastebox 30.08.2013, 02:23

Ich kenne sogar ein paar leute mit dennen man über sowas reden kann aber von geschätzten 100 leuten sind dass 2 %

0
MasterGipsy 30.08.2013, 02:30
@Pastebox

Ja, ich kenne auch Leute mit denen man über solche Themen reden kann.. Aber halt nur sehr, seeeeehr wenige. Vor allem sind das alles nur ältere Leute als ich.. o.O

0

Natürlich i finde es ist überhaupt nicht eingebildet ich denke auch oft über solche Dinge nach...

ja ich denke auch manchmal so.

Wir werden einfach immer dümmer und primitiver, du kannst froh sein überhaupt über mehr nachzudenken als über das was nachher im fernseh auf RTL kommt ;)

Was möchtest Du wissen?