Klingt echt kitschig aber ich sehe jeden Tag einen Jungen in der Schule, denn ich zu gerne ansprechen möchte aber ich weiß nicht wie ohne das es dumm kommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag andere Personen aus seiner Klasse über ihn aus oder wenn du dich nicht traust, schick halt eine Freundin vor. Meiner Meinung nach solltest du aber einfach zu ihm gehen und ihm sagen , dass du ihn total sympathisch findest und du gerne seine Nummer oder sonst was möchtest ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiaaana
17.02.2016, 16:57

Das ist voll blöd jemanden vor zu schicken, wenn dann muss ich es schon selbst machen. Sonst denkt sich ja der Typ auch das, dass voll der Kindergarten ist und ja irgendwie hast du recht. Ich gebe mein bestes. Vielen dank.

1

Ich habe mal meinen jetzigen Besten Freund im Bus, wo ich ihn zum ersten mal gesehen habe, bin ich ihm ausversehen auf den Schuh getreten ( da der Bus voll war), und ich meinte dann: ,, Entschuldige, ähm, und er antwortete dann und sagte seinen Namen.Danach kam das Gespräch irgendwie von alleine. Ich kann natürlich nicht garantieren, dass es bei dir auch so ist. Ich würde ihn an deiner Stelle einfach ansprechen, wenn es kein Idiot ist und weg geht, wird er auch mit dir reden. Viel Glück! L.G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo jetzt sehen wir uns fast jeden Tag und ich weiß noch nicht einmal deinen Namen. Ich bin xxxx und wie heißt du?

Und ....? .....Kontakt! Wir haben Kontakt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche über eine Freundin einer Freundin die ihn kennt oder so nut ihm in Kontakt zu kommen und kennenzulernen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?