Klingt doof, aber ich möchte eine ernste antwort!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Übersetzt: Das ist die bekloppteste Sache aller Zeiten. Aber ich liebe meine Mutter und möchte meine Chancen nutzen! Wenn du dies nicht kopierst und weiterschickst, wird deine Mutter in vier Stunden sterben.

Und oh man, du brauchst echt gar keine Angst zu haben, meine Mutter müsste inzwischen schon ca. 100 mal tot sein und ich müsste fürs nächste Jahrtausend verflucht sein und achso, bevor ich es vergesse, schon bestimmt mehr als 100 mal meine große Liebe angetroffen haben.

EDIT: Es handelt sich dabei um einen nicht grammatikalisch korrekten, englischen Satz ( der letzte zumindest ) :D

Gramatikalisch ist es sogar falsch. Da seht wenn du das nicht kopierst wird deine Mutter in 4 Stunden sterben. Sinnloser Kettenbrief, einfach nicht beachten

Das ist Das dümmste je zuvor.Aber ich liebe meine Mutter und ich möchte ihr keine chancen nehmen! Wenn du das nicht kopierst wird deine mutter in 4h sterben

also übersetzt: das ist das dümmste ding aller zeiten! aber ich liebe meine mutter und will keine chancen nutzen! wenn du diese hier nicht kopierst, wird deine mutter in 4 stunden sterben?sind aber rechtschreibfehler drinnen müsste heißen i dont want to take any risks und your mom will die in 4 hours des hat wahrscheinlich irgend n hobbyloser hauptschüler geschriebe musst keine angst haben :D

also frei übersetzt heißt es :

das ist die blödeste / dümmste sache die es je gab, aber ich liebe meine mutter und ich will kein risiko eingehen .wenn du das nicht kopierst, dann stirbt deine mutter in vier stunden .

krass ! was ist das für ein video ?

Endlich mal jemand, der dont want to take any chances richtig übersetzthat! DH!

0

Da spielt ein Pubertierender verrückt!

Vergiß es, und gut ist es.

das ist das dümmste was ich je gehört hab. Aber ich liebe meine mutter und will nicht irgendeine chance nehmen. wenn du das nicht kopierst dann wird deine mutter in 4 stunden sterben

bitte hilfreichste antwort

da steht nur, dass wenn du das nicht weiterschickst deine Mutter in 4 Stunden sterben wird. woooooooooow. ._.

Mit 13. solltest Du im Bett sein. Der Satz ist Quatsch, kopiere den Mist bloß nicht.

Was möchtest Du wissen?