Klingt doof aber ich meine es ernst, könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

• Sobald Samenflüssigkeit völlig trocken ist, besteht keinerlei Gefahr mehr. Insofern ist nicht davor auszugehen, dass hier ein Risiko vorliegt.
  • 2 Tage Überfälligkeit sind nicht viel, solche Schwankungen des Zyklus sind ganz normal. Wartet einfach noch ein paar Tage ab, wahrscheinlich klärt sich das ganz von alleine. Wenn auch nach fünf Tagen die Periode nicht eintritt, macht einen Schwangerschaftstest.
  • Bitte nehmt diesen Vorfall zum Anlass, Euch dringend um eine sichere Verhütungsmethode zu kümmern, z.B. die Mikropille oder Gynefix. Nur dann könnt ihr unbeschwert und sorgenfrei eure Sexualität erforschen und genießen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher unwahrscheinlich. Die Tage können sich schon einmal verschieben u.a. durch Stress z.B. Angst vor einer Schwangerschaft.....

Es besteht eine Gefahr, aber diese ist sehr sehr gering. Die Periode kann einige Tage schwanken, das ist normal.

Trotzdem das nächste mal vorsichtiger sein!

Nach 1 1/2 Stunden sind alle Spermien tot. Also kann man ne Schwangerschaft ausschließen. Und jeder hat seine Tage schon mal später bekommen. Stress zum Beispiel

Nein, nach 2 Stunden waren die Spermien schon abgestorben.

Kommentar von Sc0epZz
25.04.2016, 13:54

und nach 1ner?

0
Kommentar von Timmo25917
25.04.2016, 14:10

auch nicht es sei den die Finger waren noch nass :D aber das denke ich nicht

0

Spermien sterben an der Luft binnen weniger Sekunden ab. Es besteht also keine Gefahr.

Keep Calm bro :)
Wenn es wirklich so lange war sind die Spermien an der Luft längst abgestorben. Hast du denn Sie nur am kitzler befriedigt? Dann wäre die warscheinlichkeit auch noch gesenkt.
Meine Freundin hatte mal 3 Wochen Verzögerung, glaub mir dann bekommst du Panik :D
Also erstmal runterkommen, da ist nichts passiert.

MfG
Can

Kommentar von Sc0epZz
25.04.2016, 13:56

So nach 1-2 std und mehr als kitzler soger 

aber vielen dank :)

1

Da sollte nix passiert sein :)

Nein die Samenflüssigkeit muss mit einer bestimmten Geschwindigkeit "eingeführt" werden

Was möchtest Du wissen?