Klingt der Satz für eine Bewerbung gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, zur Ergänzung: msn dvhreibt "...DAS Abschließen von Kaufverträgen..." Immer mit Artikel! Oder: "....mit dem Vertragsabschluss vertraut gemaucht"

Deine Frage wurde übers Flughafen gelöscht und habe mir da Mühe gegeben beim schreiben :D
aber deswegen hier nochmal die Antwort:
Schreib eben das mit der Verkehrsdrehscheibe, weil es ein Ort ist, wo viele Menschen verschiedener Nationen zusammekommen und du das interessant findest und weil du es schön findest, jeden Tag die Flieger zu sehen ;)
Das müsste doch reichen. Schließlich solltest du ja auch hauptsächlich darüber schreiben, warum du den BERUF machen möchtest. Warum du dort am Flughafen arbeiten möchtest, werden sie dich höchstwahrscheinlich erst genauer im Vorstellungsgespräch fragen. Als reichen zwei oder drei Gründe erstmal in der Bewerbung.

Im Rahmen eines Praktikums bei der ergo Versicherung wurde ich mit unterschiedlichen Aufgaben VERTRAUT GEMACHT und bekam Einblicke in die Kundenbetreuung und Abschließen von Verträgen

ergo vlt in Anführungazeichen setzen

Und groß schreiben

1

Was möchtest Du wissen?