Klingt der Name Alexander Liam?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

naja geht so .. 62%
klingt sehr schön :-) 25%
klingt total blöd ! 12%
ich hab einen besseren Zweitnamen für Alexander & zwar : 0%

4 Antworten

naja geht so ..

Hi, Alexander hat 4 Silben, viel zu lang als Rufnamen. Besser wär Alex. Griechisch (der Männer Abwehrende). Liam ist irische Kurzform zu Wilhelm (Wille + Helm). Wenn Du griechische und irische Verwandten hast, kannste sowas nehmen. Aber sei Dir über die Bedeutung der Namen im klaren. Gruß Osmond

Er soll auch Alex gerufen werden nur eben als Name auf dem Papier finde ich Alexander besser. ;)

0
@Amyra

Hi, nimm die Vornamen der Großväter. Gibt Extrakohle. lgO

0
naja geht so ..

Ich würde es eher umdrehen, also Líam Alexander, klingt für mich schöner =) Ansonsten vielleicht Alexander Lukas (also mit Betonung auf dem u und nicht auf dem "as" wie das mittlerweile oft gemacht wird =P)

naja geht so ..

Hallo , sorry , ich finde der Name ist nicht gerade der beste . Vielleicht Christoph ? ( z.B.: Alexander Christoph von Gemmingen) . Wenn du das gebrauchen kannst . Annilauri123

Was möchtest Du wissen?