Klingt das von der grammatik her richtig bitte helfen?

3 Antworten

Ich korrigiere mal:

Hallo, Ich bin Pamela Oliviara und bin eine Lifestyle Bloggerin aus Hamburg. Ich werde Ende Oktober meinen Blog online stellen und würde daher gerne einen Blogpost über 'The Hyatt Hotel' in meiner Heimatstadt schreiben. Ich habe momentan 40k Follower auf Instagram und eine super Interaktion! Es wäre schön, wenn mir eine Nacht in Ihrem Hotel gegen einen Blogpost & natürlich auch Instagram Posts zur Verfügung gestellt werden.

Hallo!

Ich heiße Pamela Oliviara und bin eine "lifestyle bloggerin" aus Hamburg. Ich werde Ende Oktober meinen Blog ins Netz stellen, wozu ich dann gerne einen Blogpost über "the Hyatt Hotel" meiner Heimatstadt schreiben würde. Ich habe gegenwärtig auf Instagram 40.000 follower und dazu einen überragenden Zuspruch! Es wäre schön, wenn ich in Ihrem Gasthaus eine Übernachtung frei hätte. Als Gegenleistung dafür biete ich einen Blogpost und selbstverständlich auch Instagram posts an.

Grammatikalisch alles richtig aber manche Wörter wie Hotel am Anfang groß schreiben

könnte mir das jemand umformulieren bitte..?

"Nur den Jungen wurde Im 19 Jahrhundert die Chance ihr Abitur zu erlangen ermöglicht. Im 19. Jahrhundert war man davon jedoch weit entfernt. Die meisten Menschen waren damals der Ansicht, dass Jungen und Männer "mehr wert" seien als Mädchen und Frauen und selbstverständlich mehr Rechte hätten. Werdende Eltern wünschten sich lieber einen Sohn anstatt eine Tochter. Männer galten als klüger und in den meisten Bereichen fähiger als Frauen.Bezahlt wurde den Arbeitern oft sowenig, daß ihnen gar nichts anderes übrigblieb, als ihre Frauen und ihre Kinder zur Arbeit zu schicken, die für noch geringere Löhne Schwerstarbeit leisten mußte."

...zur Frage

Welches Honorar sollte ich ca verlangen?

Hallo, ich habe einen Blog und dazugehörige Social Media Kanäle. Mein Instagram hat 29.000 Follower, mein Twitter 4500.

Als ich nur 5000 Follower hatte, hat mir das Unternehmen ein Probepaket (Ladenpreis 30€) zukommen lassen und im Gegenzug einen Instagram Post bekommen. Jetzt wäre das wieder so abgelaufen, aber ich lehnte ab, da ich kürzlich ein Gewerbe anmeldete und auch richtig Einnahmen erzielen möchte mit Sponsored Posts usw allerdings habe ich noch keine wirklichen Preisvorstellungen.

Meine Reichweite hat sich quasi versechsfacht.

Nun ist das Unternehmen aber immernoch interessiert und fragt nach dem Preis für eine Platzierung.

Die Preise im Internet variieren sehr stark. Sowas wie Hallimash gibt ja kleinen Bloggern schon die Aussicht auf 30€. Eine 08/15 Lifestyle Bloggerin, die ich kenne, nimmt bei vergleichbarer Reichweite 150€. Bei reinen Instagram Bloggern finden die aber auch genug Kiddies mit vielen followern, die sich selbst für 1€ Schmuckschrott hergeben, also denen das "Geschenk" reicht. Ich würde also gerne meine ersten Einnahmen machen, will aber weder zu hoch noch zu tief pokern.

Wie finde ich jetzt den Mittelweg? Wer kann helfen?

...zur Frage

Hilfe beim Englisch text?

kann mal einer den klein text so hinkriegen wie er logisch und verstehbar klingt bitte bitte

Hey I'm and I would love to offer you a collaboration. I'm just working with Cover PR to launch my blog in a few weeks and I would like to stay in your beautiful hotel for two days to promote your hotel with some photos for my Instagram profile and my blog. I promise to do my best to promote your hotel with my photos and reviews. Your hotel is such a beautiful hotel. I cant wait to supply my social media with photos. I already had a collaboration with Hyatt Hotel in Hamburg as you can see on my Instagram and I'll be in at the Hyatt Hotel in Düsseldorf on monday these Hotels are both 5 star Hotels I'd love to stay at your Hotel while I'm in Stockholm. Best regards

...zur Frage

Wiso haben manche Frauen auf Instagram Millionen von Followern, ohne bekannt/berühmt zu sein?

Ich habe auf Instagram jetzt 1 Jahr lang Bilder von meinem Alltag hochgeladen, die Bilder haben eine sehr gute Qualität. Ich habe 600 Follower, was ja erst mal nicht schlecht ist... Kann auch verstehen wenn Leute ein paar tausend Follower haben. Aber es gibt ja Frauen die haben MILLIONEN von Followern ohne berühmt zu sein... z.B. @Sommerray oder Pamela Reif... Kann mir einer erklären was man tun muss um meine Followerzahl zu VERTAUSENDFACHEN?? Es muss doch einen Trick geben um schneller Follower zu bekommen.

...zur Frage

Instagram Bloggerin werden mit fast 16?

hey ihr Lieben! Ich überlege schon etwas länger hin und her ob ich das tun soll :)?..

Also: ich würde super gerne ' Instagram Bloggerin werden. Über die Themen : Lifestyle,Reisen,Fotografie. Nur komm ich mir irgendwie blöd vor wenn meine Klasse das sieht.. Ich bin eigentlich ein Mensch den das nicht juckt was andere sagen.. Aber bei sowas irgendwie nicht🤔...

Und dann kommt auch noch die nächste Frage auf: Wie anfangen??

Was soll ich unter mein erstes Bild schreiben? Was soll ich als erstes posten ? Welche Hashtags? Soll ich meine Klassenkameraden erstmal blockieren wenn ich mich wohler fühle? Wie mach ich am besten Bilder🤗 ? ( hab eine Kamera: Nikon D3300) bin ich hübsch genug? ( Sommersprossen, hell grüne Augen, dunkel braune lange Haare, schlank) Und und und..? Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen? Ach ja: und wie erreiche ich möglichst viele Leute? Also wie werden die auf mich aufmerksam? ( ich möchte echte(!) Follower)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bei Instagram schnell viele Follower bekommen?

Ich kenn viele die so 20-40k Follower auf Instagram haben nun wollt ich fragen wie ich auch so viele bekommen kann gibt es da so ein Hack odersowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?