klingt das nach Blinddarm?

12 Antworten

Das ist kein blinddarm. Der Schmerz bei einer blinddarmentzündung ist stark und im rechten unterbauch. Probier's Mal mit Wärme, aber geh trotzdem zum Arzt, auf jeden Fall, wenn es schlimmer wird!

Hallo! Auf jeden Fall zum Arzt. Ein Indiz : Umfasst Du mit beiden Händen dein rechtes Knie und ziehst es an den Körper, so deuten Schmerzen bei dieser Aktion auf Blinddarm hin.

Das hört sich jetzt nicht direkt nach Blinddarm an, weil du da wahrscheinlich stärkere Schmerzen hauptsächlich in der rechten Seite hättest, aber ich würde auf alle Fälle einmal einen Arzt zu Rate ziehen.

Bauchnabelschmerzen direkt unter dem Bauchnabel

Hallo, seit gestern habe ich Schmerzen direkt unter dem Bauchnabel, aber nur wenn ich ihn berühre (am unteren Rand des Bauchnabels). Und wenn ich mich hinlege, spüre ich dort ein leichtes Ziehen. Beim Abtasten fühle ich eigentlich auch keine Wölbung oder Ähnliches, außer dass es dort wehtut. Ansonsten ist mir auch nicht schlecht, der Appetit und der Stuhlgang ist auch normal. Könnte es ein Nabelbruch sein oder irgendwas mit dem Blinddarm zu tun haben? Meine Mutter meint, es kann kein Nabelbruch sein. Sollte ich morgen zum Arzt gehen?

...zur Frage

Blimddarm?

Blinddarm *

Wie merke ich ob mein blinddarm schmerzt ?? Ich bin mit bauchschmerzen aufgewacht !! Die waren aber auszuhalten.. seit einer stunde sind die schmerzen weg.. als ich jetzt zur toilette ging merlte ich dass es recht unten schmerzt beim auftreten.. als ich dahin drückte tats auch weh.. aber ist das der blinddarm ? Vor 2 tagen hab ich mich ca an der stelle mit dem kasten angeschlagen .. ich denke vl tuts beim gehen undso nur deswegen weh.. denn wenn es der blinddarm wäre dann würde es doch durchgehen unerträglich schmerzen oder ?? Aber wenn ich so da liege ist nichts.. garnichts.. die bauchschmerzen die ich hatte waren nach 20 minuten weg und seitdem ist gut.. also kannd nicht der blinddarm sein oder ?? Das würde sonst ja durchgehend unerträglich schmerzen ?

...zur Frage

Bauchschmerzen am Bauchnabel ist es der Blinddarm?

Hallo Leute hab seit Mittwoch echt starke Bauchschmerzen :( die Schmerzen sind um den Bauchnabel herum und stechend. In der blinddarmregion ist es besonders schlimm (loslassschmerz ist vorhanden und auch auf einem Bein hüpfen verursacht Schmerzen allerdings kann ich mein rechtes Bein gut abwinkeln). Appetitlosigkeit in Durchfall kommen noch dazu. Ich habe leider panische Angst vorm Arzt (durch schlechte Erfahrungen). Meint ihr es ist ein Notfall? Ich hab Angst :(

...zur Frage

bauchschmerzen! Vielleicht blinddarm?

Hallo. Ich habe Angst das ich eine blinddarm entzündung habe oder bekomme. Und zwar habe ich aufeinmal Fieber bekommen mit bauchschmerzen jetzt zieht es bei mir rechte unterleib Becken Bereich das Fieber ist ein bisschen zurück gegangen trotzdem zieht das noch beim sitzen und laufen außerdem fühle ich mich nicht so besonders... Wenn ich rechts am bauchdrucke tut das weh aber ic weiß nicht ob das nur der druck schmerz ist oder blinddarm... Auf jeden Fall wuerd ich gern wissen ob ihr Tipps habt und ich werden doch merken wenn das der blinddarm ist also gefährlich wird oder??? Mfg freakymonchi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?