Klingt Das in Ordnung um gesund zu bleiben?

3 Antworten

Wenn du Normalgewicht hast, brauchst du keine Ernährungsberatung......völliger Unsinn.

Mal überschlagen an kcal ist das eigentlich zu wenig, was du ißt. Bist du Vegetarierin? Ich sehe kein Fleisch oder Fisch auf deinem Plan. Außerdem ist dein Plan ziemlich einseitig. Es fehlt Eiweiß und Ballaststoffe sind auch nicht viele.

Und noch auf Dinge verzichten bei deiner "Ernährung"? Keineswegs, eher ein bißchen mehr essen. Vor allem, wenn du Sport machst, da brauchst du mehr Energie, sonst klappst du zusammen.

Und irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor: Schmunzelkatze, Butterfly, Anonym809 usw.

Ist das nicht dein inzwischen 14. Account?

Ach schau an!

Unverkennbar unsere liebe Dolchwespe, blumenwölfin, Stromkabellicht und wie noch alles

Wieder ein neuer Account! Der 14. oder 15.?

Wer hätt's gedacht...

Geh endlich zum Therapeuten.

Klingt gesund
Tritt ein Sportclubs bei

Sie braucht keinen Sportclub sondern einen Psychiater!

0

Bekommen auch Normalgewichtige Schonkost?

Und aus was besteht Schonkost?

Bspw

Mehrere Portionen Gemüse mit wenig Fett, eine Portion Obst und ggf etwas an Kohlenhydraten ?

...zur Frage

Hilfe. Fett am Unterbauch geht nicht weg. Was tun?

Hallo. :-) Ich bin 15 und wiege 48kg bei einer Größe von 164cm. Naja, ich wog mal 69kg letzten Sommer. Hab' es jetzt geschafft so viel abzunehmen, aber ich finde mich immer noch zu dick. Mich stört am meisten der Fett an meinem Unterbauch. Der will einfach nicht weg! Ich ernähre mich "gesund". Morgens: Vollkornbrot mit Käse&Radieschchen Mittags: Nur Obst & Abends: Gemüse und Suppe Ich gehe auch oft schwimmen, gehe laufen und treibe Sport. Aber nichts hilft. ):' Deswegen brauch' ich Hilfe.

...zur Frage

den ganzen tag nur obst und gemüse essen?

kann man sich den ganzen tag nur von obst und gemüse ernähren? ist das gesund?

...zur Frage

Betrug bzw. wie soll ich nun vorgehen, was meint ihr?

Hi

Ich bin seit einem Jahr in den selben Mann verliebt.wir hatten längere Zeit keinen Kontakt da er noch an seiner ex hing usw, seit nem monat vesteht wieder kontakt, waren uns nie so nahe wie heute.nun er sagte mir von anfang an er bräuchte dennoch zeit. Am wochenende habe ich bei ihm geschlafen, wir haben uns geküsst, gekuschelt und sexualität war auch letzten endes ein wenig dabei. Nach dem Wochenende kam kaum noch etwas, wir waren für gestern verabredet und er sagte mir ab, natürlich denkt man als Frau man hätte etwas falsch gemacht. Nun ich schrieb ihm er solle bitte ehrlich mit mir umgehen und war total verweint, verzweifelt, habe mich mit meinem besten Freund getroffen und wir haben miteinander geschlafen.später bekam ich dann von ihm, er bräuchte zeit und wusste nicht wie er mit mir umgehen sollte, ich solle dies keineswegs negativ oder als ablehnung aufnehmen, er wolle nur JETZT (genau so betonte er es) noch krine beziehung, er wolle schauen wie sich alles ergebe und mich auf jeden fall wiedersehen.

Nun ich sehe diesen fehltritt mit meinen besten freund (dem ich auch weh getan habe, er will was von mir) als betrug an, selbst wenn ich nicht mit meinem schwarm zusammen bin, stufe ich es unter betrug gegenüber ihm und auch mir selbst ein. Ich fühle mich schrecklich!!

Was soll ich tun bzw wie würdet ihr vorgehen, was würdet ihr an meiner stelle tun? Danke im voraus :-(

...zur Frage

Macht einmal Chips essen dick?

Hallo,

Ich ernähre mich sonst immer gesund frühs Natur Joghurt oder Vollkornbrot mit Butter und Käse oder Putenbrust und ein Ei. Zum Mittag ehr was mit Gemüse und rinderfleiscj oder Puten Fleisch oder sonst was gesundes. Abends meist ein Salat oder Vollkornbrot oder Spiegel Ei. Also immer abwechslungsreich und gut für den Muskel Aufbau. Ich gehe 4-5 Tage die Woche jeweils 2 Stunden ins Fitnessstudio. Habe heute einmal Stapelchips gegessen. Macht das viel aus ist das schlimm ?

...zur Frage

Sind 10-15€ für Lebensmittel an einem Tag zu viel?

Ich bin Single und ernähre mich in letzter Zeit sehr gesund ( kein Fertigessen - nur Gemüse und Vollkorn). Ich gebe am Tag zwischen 10 und 15€ aus. Ich denke mir ist das egal was ich fürs Essen bezahle. Ist der Betrag dafür für einen Zuviel??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?