Klingt Das in Ordnung um gesund zu bleiben?

3 Antworten

Wenn du Normalgewicht hast, brauchst du keine Ernährungsberatung......völliger Unsinn.

Mal überschlagen an kcal ist das eigentlich zu wenig, was du ißt. Bist du Vegetarierin? Ich sehe kein Fleisch oder Fisch auf deinem Plan. Außerdem ist dein Plan ziemlich einseitig. Es fehlt Eiweiß und Ballaststoffe sind auch nicht viele.

Und noch auf Dinge verzichten bei deiner "Ernährung"? Keineswegs, eher ein bißchen mehr essen. Vor allem, wenn du Sport machst, da brauchst du mehr Energie, sonst klappst du zusammen.

Und irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor: Schmunzelkatze, Butterfly, Anonym809 usw.

Ist das nicht dein inzwischen 14. Account?

Ach schau an!

Unverkennbar unsere liebe Dolchwespe, blumenwölfin, Stromkabellicht und wie noch alles

Wieder ein neuer Account! Der 14. oder 15.?

Wer hätt's gedacht...

Geh endlich zum Therapeuten.

Klingt gesund
Tritt ein Sportclubs bei

Sie braucht keinen Sportclub sondern einen Psychiater!

0

Was möchtest Du wissen?