Klingt das für euch schon stärker die symptome?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird wohl notwendig sein, für eine Weile Tabletten gegen dien Probleme einzunehmen. vielleicht hilft ja auch rwespiratorisches Biofeedback. Es gibt sie auch als Heimgeräte. Dabei geht es um eine Änderung der Atmung.

Ansonsten empfehle ich ein rezeptfreies Medikament gegen Schlastörungen, es sind dies die Antihisataminika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach paranoidischem verfolgungswahn würde dir dringend ne therapie empfehlen

Kommentar von Apfelbaeumchen5
05.05.2016, 23:50

das Problem sind ja auch fremde menschen, denn am nsieht ja immer wieder fremde menschen auf der straße ( wohn am land ).

Die angst hat sich aber auch nur verschlimemrt weil ich mal joggen war und mich von hinten ein Hund angesprungen hat und ich den ja nicht sehen und nicht hören konnte. Klar er hat nichts gemacht, aber das war ein schock da es kein kleiner Hund war.

0
Kommentar von gulhane
05.05.2016, 23:52

wie gesagt lass dich lieber therapieren sonst könnte es schlimmer werden :)

0

Ähm...geh mal zum Psychologen xD

Kommentar von Apfelbaeumchen5
05.05.2016, 23:44

wird ich eh am montag will aber das dies sofort aufhört, nachts sitz ich im zimemr und frier da es mir immer kalt ist wenn ich angst habe.

Es war schonmal schlimmer aufgrund Tabletten die dagegen eigentlich helfen sollten.

Da fings an in der psychiatrie, warum hab ich das damals nich gesagt, man ich bin doof.

ich hab auch seit jahren keinen einzigen Horrorfilm mehr gesehen da ich dann wochenlang nicht schlafen könnte.

Hoffe es gibt Tabletten dagegen.

0

Tu etwas dagegen, schließlich willst du nicht mehr daran leiden und das ist volkommen ok & selbstverständlich!!

Was möchtest Du wissen?