Klingt das 'bitchig'?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch das klar zu stellen. Nur weil man miteinander chattet heißt das ja nichts. ;) Ich denke die Jungs sagen das nur, weil sie vielleicht mehr wollen als nur Freudschaft.

MrsLiiiNaaa 15.03.2014, 23:06

Ja das denke ich auch :)) (bei manchen)

0

Hi Mrs Lina o . s . , Das ist wirklich eine schlechte Zeit aber irgendwann werden sie es vergessen und alles ist wieder ganz normal ! Ich hab auch öfters mit den anderen Jungs gespielt und ich war immer die einzige . Die Jungs sind echt nett ! Sie hatten nie was dagegen ! Du musst alles aufklären und naja , Mädchen und Jungs verstehen sich besser ! ( manchmal ) . Das klingt auch nicht bitc*ig ! L G Jojo Xy

Klär die Leute auf. Schreib genau dass wie hier.

MrsLiiiNaaa 10.03.2014, 17:56

Ich hab jemanden schon mal gesagt , dass ich mich auf alle stand aber dann sagt er nur : du denkst was du denkst und wir denken was wir denken :/

0

Was möchtest Du wissen?