Klingt das Alter 29 oder 28 besser als 30 oder 31?

4 Antworten

Am besten klingt natürlich 28, weil sich diese Zahl durch sehr viele andere teilen lässt. Mein Favorit ist übrigens die 24 gefolgt von der 36. Graf Zahl wäre gewiss ebenso begeistert^^

Ich finde, so ein Twenty-Something ist irgendwie noch jugendlich.

30 klingt erwachsener

You got the point !

1

das ist doch wie mit Supermarktpreisen. Was klingt deiner Meinung nach besser, die Schoko für 1,01 Euro oder für 99 cent?

Ich würde die für 1,01 € nehmen, um meine roten Cents wegzukriegen... :)

0
@TimeosciIlator

das kann ich gut verstehen, aber dafür gibts an jeder Kasse doch so nen Sparschwein für soziale Zwecke ...

0

LAN-Verbindung stabilisieren?

Hallo,

folgendes Problem: Wenn ich einen Server schnell anpinge, sehe ich sowas wie

9 10 31 31 15 10 11 2 29 12 11 3 26 10 60 250 255 200 30 31 6 12 11 19 28 29

Wenn ich normal surfe oder Videos schaue merke ich von den "Hunderter-Abstürzen" nichts, aber wenn ich etwas online spiele ruckelt es zwischendurch immer. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das abzufedern, z.B. den Ping insgesamt zu verschlechtern aber dafür konstant zu haben, oder kann man da nichts machen?

...zur Frage

Mietvertrag: Kündigungstermine (Datum) vorgegeben - rechtens?

Hallo,

eine Kollegin hat ein Apartement in einem Studentenwohneheim gemietet. Der Mietvertrag sieht vor, dass eine Kündigung (mit einer Frist von 3 Monaten) nur zum 31. August / 30. September sowie 28. (29.) Februar / 31. März möglich ist, ist das rechtens (die Kollegin hat eine andere Wohnung gefunden u. möchte gerne schon vorher aus dem Apartement ausziehen -kündigen-)?

...zur Frage

Einen wunderschönen Samstagmorgen! Haltet ihr Fahrtauglichkeitsüberprüfungen für sinnvoll?

Einen wunderschönen Samstagmorgen allen gugumanten! :)

Nachdem die vorherige gugumo gelöscht worden ist, hoffe ich mal, dass diese jetzt durchkommt. ^^

In einigen Ländern muss man ab einem bestimmten Alter regelmäßig seine Fahrtauglichkeit überprüfen lassen und bei Nichtbestehen schlimmstenfalls seinen Führerschein ganz abgeben.

Haltet ihr regelmäßige Fahrtauglichkeitsüberprüfungen ab einem bestimmten Alter für sinnvoll? Oder auch schon für jüngere Menschen in bestimmten Zeitabständen? Sollten sie in Deutschland auch eingeführt werden?

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Soll man ältere Menschen respektieren? Wenn ja, ab wie viel älter?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Leder braun CH2565 Datumsfunktion 30 oder 31 Tage?

Hallo

Habe die Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Leder braun CH2565 zu Weihnachten bekommen. Habe eine Frage zu der Datumsanzeige das einstellen auf den Tag also heute 24zigster war kein problem. Meine Frage ist jetzt woher weiss die Uhr ob grad 31 Tage sind 30 oder Februar mit 28 oder 29 Tagen. Kann mir da jemand helfen ?

Mfg Marc

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?