Klingt das, als wäre sie nur auf Spaß aus..?

2 Antworten

Also so wie du die Situation beschreibst wirkt sie auf mich wie eine Person die eben kein Blatt vor den Mund nimmt.
Das sie dich anmacht und mit dir flirtet zeugt ja definitiv von sexuellem Interesse was nicht ausschließt dass sie auch Interesse an einer Beziehung hat.
Ich bin recht vorsichtig bei Kontakten die ich online kennen lerne, aber unabhängig davon würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall auf das Treffen eingehen und mir persönlich ein Bild vom Charakter der Person machen, dadurch lässt sich viel leichter feststellen was die wahren Absichten sind.

Mein Tipp: Telefoniere unbedingt ein paar mal mit ihr, bevor ihr euch trefft. Telefonieren ist an einem echten Treffen schon DEUTLICH näher dran als ein Chat. Und du solltest in etwa wissen woran du bist.

Wann melden nach Liebesgeständnis?

Ich (17) habe einem Jungen(19), den ich zur Zeit treffe meine Verliebtheit gestanden. Er will sich weiter treffen, hat aber nichts dazu gesagt, erwidert meine Gefühle also eher nicht. Habe gesagt, dass ich ihn nicht mehr treffen will,mich am Tag darauf aber entschuldigt. Nach wie vielen tagen ungefähr kann ich mich ganz normal bei ihm melden?

...zur Frage

Date "Ich bezahle für dich" - zu needy?

Hey ihr!

Ich (weibl) treffe morgen ein Mädchen von einer Datingapp. Sie und ihre Mutter scheinen kaum Geld zu haben. Ich fragte sie eben, was sie unternehmen will und sie meinte "Wir könnten ja was Essen gehen. Na ja, wenn mein Geld reicht! Ansonsten spazieren wir!" Eis essen ist nun wirklich nicht teuer und bei ersten Dates bezahle eh immer ich. Kommt es komisch, wenn ich ihr schreibe "Quatsch, ich zahle für dich!"? Kommt das nett rüber oder eher "ohh du Arrrmeee!" also so bemitleidend?

Danke! :)

...zur Frage

Worüber kann man beim ersten Treffen reden?

Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen und wolltr fragen worüber man beim ersten Treffen reden kann??

...zur Frage

muss ich angst davor haben?

hallo leute :) ich schreibe im moment mit einem Jungen, den ich noch nie gesehen habe... ich kenne ihn von freunden von mir aber ich habe ihn halt noch nie gesehen oder was mit ihm geredet. er hat mich vor einem monat angeschrieben und nun sind wir ständig in Kontakt über Whatsapp. wir haben uns schon fotos ausgetauscht(normale) und er ist echt mein Traumtyp und von meinen Bildern scheint er auch begeistert zu sein. ich habe mich einfach so krass in ihn verliebt und ich will einfach nur ihn!!!! So blöd das jetzt auch klingt. er zeigt mir schon ,,viel liebe,, wenn man das so sagen kann. er schreibt mir jeden morgen und er nennt mich immer Prinzessin. er sagt das er mich wunderschön findet usw... nun jetzt zum ,,Problem,,. wir treffen uns übermorgen, allerdings habe ich wirklich sehr ,,angst,, da er trainiert und ich eher etwas dicker bin. ich habe einfach angst dass er denkt dass ich schlank bin oder so und dass ich ihm nicht gefalle. er zeigt mir schon sehr dass er mich mag, aber ich habe einfach angst dass ihm nicht gefalle oder nicht seinem Typ entspreche und er mich dann korbt :((((

...zur Frage

Freundin hat angst vor sex?Was machen?

Hey zusammen, ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen (25J) ich bin 24J, sie wohnt 150km weit weg so dass wir uns 2-3 im monat sehen.

Wir haben bereits zusammen in einem bett geschlafen (3x im Hotel) und beim ersten mal hab ich es versucht dann war sie voll angepisst und wollte gleich am nächsten morgen nachhause losfahren.

Haben bereits über Sex geredet sie meinte sie hatte nur einmal sex und das "kurz" mit einem arbeitskollegen was auch immer das heißen soll sie wollte nicht so genau darüber reden. Dann hatte sie auch einen türken kennengelernt(sie ist deutsch) der sie vergewaltigen wollte, hat sie eingeladen zu ihm nachhause schubste sie ins bett und wollte es dann unbedingt sagte sie, konnte aber fliehen. Ich denke das wird die ursache sein, aber ich hab Angst davor das es mit uns in einer Freundschaft endet, ich liebe sie sehr und eine Freundschaft will ich nicht, hab ich ihr auch gesagt.

Habe ihr auch gesagt das wir es langsam angehen wenn es ihr zu schnell geht, ich möchte nichts überstürzen.

...zur Frage

Was soll ich nur tun - Frau 2 :/?

Hallo!

Zu mir: ich bin weiblich und 22. Ich habe vor ungefähr 4 Wochen eine Frau aus Frankreich kennengelernt. Sie ist 31. Am Anfangs schrieb sie mir sehr oft, aber mittlerweile kommen hächstens 2-3 Nachrichten am Tag und diese sind sehr kurz. Sie ist über das Wochenende bei einem Freund und meinte, sie schreibt mir erst am Montag wieder. Sie will mich nächstes Wochenende treffen. Ich verliere langsam den Bezug zu ihr, weil ich es nicht mag, wenn jemand so abweisend ist. Sie verschiebt jedes Telefonat, stellt nie Gegenfragen, fing aber vor kurzem an, mich z.B. Baby oder Süße zu nennen.Vor 2 Wochen schrieb mich dann ein anderes Mädchen an, sie ist 17. Ich antwortete ihr zuerst nicht, da ich so sehr auf die Französin fixiert war. Das Mädchen ließ aber nicht locker und schrieb alle 2 Tage "Hey, wie gehts? :)" Das fand ich dann irgend wie niedlich und antwortete ihr. Sie macht mir Komplimente, stellt mir super viele Fragen und morgen treffen wir uns und sie sagte tausend mal, wie sehr sie sich freut. Ich finde sie extrem sypathisch und hübsch.

Ich bin ja weder mit der einen, noch mit der anderen zusammen, aber warum auch immer fühle ich mich wie ich ein Arloch, weil ich mit beiden schreibe. Der Französin antworte ich nur noch knapp. Die 17-Jährige scheint Feuer und Flamme zu sein. Sollte ich die Französin noch am Wochenende treffen oder wäre das falsch? Was haltet ihr davon? Für mich ist das alles noch sooo neu, ich war damals nie begehrt, weil ich nicht gerade sehr schön aussah, aber seit mein Style sehr ins feminine geht, bekomme ich häufiger mal Nachrichten.. Mache ich was falsch? Wie seht ihr das?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?