klingonisch lernen? :)

7 Antworten

Es gibt dazu Kurse und auch ein paar Bücher, aber es ist halt keine vollständige Sprache, viele Wörter die wir verwenden gibt es in Klingonisch gar nicht.

Klingonisch,aber wo?

Ich möchte Klingonisch lernen und suche nach guten Seiten um klingonisch zu lernen. Außerdem frage ich mich ob ich mir Bücher kaufen soll und wenn ja welche?

Ich bin froh über jede Antwort.

...zur Frage

Beste Möglichkeiten Hindi zu lernen?

Ich möchte unbedingt Hindi lernen. (Fragt nicht "wieso, das spricht doch sowieso keiner mehr" usw.) Allerdings weiß ich nicht wie ich das am besten anstellen soll, da in meiner Nähe nirgends eine Möglichkeit gibt. Gibt es vielleicht (kostenlose) Programme oder Bücher, die nicht zu teuer sind, die es aber wirklich wert sind sie zu kaufen? :)

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Danke schonmal.

...zur Frage

Englisch lernen mit Serien und Büchern?

Kennt ihr irgendwelche gute Serien oder Bücher um Englisch und die Grammatik besser zu lernen?

...zur Frage

wie kann ich elbisch lernen?

Hey Mae govannen.. :D

Ich bin der totale Herr der Ringe freak :D und ich finde diese sprache elbisch echt total eepisch!! die will ich unbedingt lernen!! aber wie kann ich das lernen? gibt es iwi bücher, mit denen man das lernen kann? oder einfach auf einer internetseite? falls ja. schickt mal bitte link.. :b danke im vorraus (:

...zur Frage

Koreanisch lernen leicht gemacht? Gute Internetseiten oder Bücher?

Hallo,

Ich bin ein großer Fan von Südkorea und der koreanischen Sprache an sich und wollte nun mal fragen ob es irgendwelche guten Internetseiten oder Bücher gibt, mit welchen man sich selbst koreanisch beibringen kann? Bei uns in der Nähe wird leider nicht so ein Kurs angeboten, weshalb ich mich sehr über Tipps freuen würde. Am besten sollte alles dabei sein, angefangen natürlich beim koreanischen Alphabet. Grammatik, Vokabeln und Co sind für einen Anfänger natürlich ebenfalls sehr wichtig. Falls ihr Ideen oder sonst was habt, würde ich mich gern über Links freuen, falls möglich.

Hoffe mir kann jemand helfen.

LG Foxy13

...zur Frage

Kennt ihr gute lehrreiche bücher?

tach,

ich will etwas lesen nur ich weiß nicht genau was. Mir gefallen Bücher wie z.b. Der Steppenwolf. Romane und erzählungen gefallen mir nicht so arg. Ich lese gern Bücher aus denen man etwas lernen kann. Der Steppenwolf und Demian von Hermann hesse sind solche bücher.

Kennt ihr güte bücher?? Kann mir einen nen lese tipp geben?? würde mich riesig freuen thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?