Klingenlänge von Messern von Kindern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Buttermesser oder Taschenmesser darfst du sicherlich besitzen, auch wenn die klinge mal länger ist. Ein Kampfmesser? Wohl kaum!

öhmm wenn es echte waffen sind könnt ihr euch doch erkundigen aber eigentlich dürft ihr sowas garnicht besitzen wenn es werkzeug messer oder Kunstmesser sind ist das glaube ich egal.

Am besten gar keine Länge, ihr braucht kein Messer, das macht nur Probleme