Klingelton (RingRing oder Düdeldü) verzweifelt gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jedem normalen Handy sollte es mindestens einen normalen Klingelton schon vorinstalliert haben. Schau doch mal auf deinem Handy.

Hab' ich natürlich als erstes gemacht. Kein normales Klingeln dabei. Der "beste" Ton ist schon eine kleine Melodie.

0
@Default

Nachtrag. Ein klassischer Klingelton (Old Phone) ist schon vorhanden. Hätte nur gerne mehr Auswahl.

0

Fürs Nokia habe ich einen Klingelton (Midi) der nur klingelt.

Den kann ich Dir sicher irgendwie geben, wenn Du auch ein Nokia hast.

gint es dich in jedem handy.suche mal unter ruftöne und höre die alle ab.da is eigentlich immer ein ;ring ring;bei...

Hab' ich natürlich als erstes gemacht. Kein normales Klingeln dabei. Der "beste" Ton ist schon eine kleine Melodie.

0
@Default

Nachtrag. Ein klassischer Klingelton (Old Phone) ist schon vorhanden. Hätte nur gerne mehr Auswahl.

0

Was möchtest Du wissen?