Klingelton/ Linkin Park

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe Forgotten als Klingelton, eignet sich hervorragend, nur schrecke ich immer total zusammen, wenn mein Handy klingent ^^ Ist aber halt auch mit Gesang am Anfang.

Vielleicht eigenet sich Don't Stay, soweit ich weiß ist da direkt am Anfang kein Gesang.

Ansonsten halt noch die reinen Instrumental-Songs wie Cure For The Itch oder Session, da weiß ich aber nicht, ob die so geeignet sind, müsste man vielleicht vorher nochmal gucken.

Ich hatte auch ne Zeit lang New Divide als Klingelton, allerdings beginnt der Song relativ leise, deswegen habe ich erst immer ziemlich spät bemerkt, dass mein Handy klingelt.

Achso, vielleicht geht auch Lost In The Echo, ich finde der Song hat eine sehr schöne Melodie am Anfang :)

Danke für die Antwort (: Ich stehe jetzt vor einer so großen Auswahl, dass ich mich gar nicht mehr entscheiden kann :o aber Don´t Stay oder Lost in the Echo sind meine beiden Favoriten^^

0

Ich finde Somewhere I Belongs Anfang auch sehr schön, hatte ich auch ne Zeitlang. Oder den Leave Out All The Rest Remix von Mike.. Ich find den einfach toll (: