Klingelton fürs Handy gesucht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Brugmansie,

einen Klingelton habe ich gefunden, der deiner Beschreibung entspricht.

Guckst du hier:

http://www.zedge.net/ringtones/0-1-1-klingeling/?sug-search=0&searchphr=klingeling&searchcat=ringtones

"Klingelton fun. german"* Den kannst du dir auch vorab anhören. Prüfe aber, ob er auch für dein Handy geeignet ist. Oben rechts auf der Seite: "select your device"

Viel Erfolg und ein frohes Osterfest!

EF2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilly2643 30.03.2013, 20:12

Genau an den dachte ich auch, aber der sagt ja nicht nur "Klingeling", deshalb meine Frage. :)

1
Brugmansie 30.03.2013, 22:11

Für Deine Mühe danke ich Dir, lieber Fuchs - leider war das nicht das richtige Geklingel. Den anderen Tipp werde ich noch testen.
Dir wünsch schöne Ostertage, trotz des noch herrschenden Winters. Auf das das weiße Zeug bald dem Frühling weicht!

1
eurofuchs2 31.03.2013, 22:36
@Brugmansie

Ich glaube, ich kenne den Klingelton, den du suchst. Der ist aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die einschlägigen Seiten bin ich jetzt durch, leider ohne Erfolg.

Hier ein kleines Trostpflaster: http://www.youtube.com/watch?v=97njIlWOi7I

... auch wenn es nicht der gewünschte Erfolg ist. Bei YouTube findet man Unmengen an Klingeltönen, die sich einfach herunterladen lassen, nur eben nicht den von dir gewünschten.

Nichts für ungut

EF2

1

Falls du unzufrieden bist, könnte ich dir meinen zukommen lassen. Bei dem hörte man eine sich öffnende Kuckucksuhr, gefolgt vom bekannten "Kuckuck"-Ruf. Den dürfen aber - glaube ich - nur Gerichtsvollzieher verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brugmansie 07.04.2013, 22:14

Doktor, ich danke Dir von Herzen für dieses großartige Angebot!
Ich möchte das im September bitte hören dürfen, dann entscheide ich mich.

0

mit der Beschreibung sagt dir jeder welcher Klingelton aus 12938 ähnlichen gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deiner Beschreibung kann man so gut wie garnichts anfangen. Deshalb weiß auch niemand welchen du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brugmansie 29.03.2013, 23:59

Statt einer Klingel ist eine Stimme zu höre, die "klingeling" sagt - also ein gesprochenes Bimmeln.

2

Sagt die Stimme nur Klingeling oder noch etwas anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brugmansie 30.03.2013, 22:06

Danke für die Nachfrage liebe Lilly! Ich hab selbst noch nicht gehört, die Stimmer wird immer drängender und ungeduldiger - zuletzt kommt dann nur noch ein müdes "bimmel" oder so.
Schöne frühlingshafte Ostertage wünsch ich!

1
Lilly2643 31.03.2013, 16:53
@Brugmansie

Aber drängender und ungeduldiger wird der doch bei eurofuchs Link. :(

Ich wünsche dir auch fröhliche und warme Ostertage, auch wenn das wohl nur ein frommer Wunsch bleibt. :)

0
Brugmansie 04.04.2013, 23:48
@Lilly2643

Ach Lilly, der Frühling wird kommén - irgendwann ...
Bestimmt!

0

Schau mal hier, da findest du garantiert was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?