Klingelton fürs Handy auf bayerisch

1 Antwort

1

Ne leider nicht. Das was ich meine ist zwar ähnlich, aber man hört sehr deulich den bayerischen dialekt raus und die stimme ist etwas dunkler, also nicht so schrill. Trotzdem danke!

0

Gibt es bei Whatsapp auch andere Klingeltöne?

Hi Leute, wollte den nervigen WhatsAppklingelton ändern bin aber mit den Standarttönen nich zufrieden. Gibt es eine Möglichkeit andere Töne hinzuzufügen?

...zur Frage

Help! BQ Aquaris x5 plus?

Hallöchen :) Ich habe seit gestern ein BQ Aquaris x5 plus. Soweit ist alles gut und ich bin echt positiv überrascht davon. Allerdings gibt es ein paar Probleme: 1. Kann man nur ein Hintergrundbild für Bildschirmsperre und Homebildschirm wählen? 2. Wie fasst man die Apps in Ordner zusammen? 3. Keine Musikapp!!??? - Wie soll ich denn Musik hören? 4. Wie kann man Klingelton und/oder Weckern personalisieren?? Ich bin jeder Person unglaublich dankbar, die mir eine dieser Fragen beantworten kann <3 Liebe Grüße und danke im Voraus, Kartuffelsuck :)

...zur Frage

Neuer Klingelton wird in WhatsApp nicht angezeigt?

Guten Abend, ich habe auf meinem iPhone einen Klingelton hinzugefügt, aber dieser wird mir nicht auf WhatsApp angezeigt aber bei den normalen Klingeltönen schon. Könnte mir jemand helfen? Es wäre echt wichtig da mein Handy im Moment mein Melder Ersatz ist(für die es nicht wissen, darüber werde ich alarmiert(Feuerwehr)

...zur Frage

Wo bekommt man ein Seniorenhandy mit lautem Klingelton?

Ich höre sehr schlecht, und deshalb brauche ich ein Handy das sehr laut klingelt, und nicht soviel Schnickschnack hat.

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 Klingelton?

Hallo, ihr Lieben.
Meine Schwester hat seit längerem ein Samsung Galaxy S8.
Seit sie im Urlaub (in Kos) Warenverkehrs klingelt das Handy nicht mehr, wenn sie eine E-Mail bekommt, oder wenn eine Erinnerung beim Kalender ist. Es vibriert nur noch. Alle anderen Benachrichtigungen bekommt sie mit Ton.
Wisst ihr woran das liegen und kann uns jemand helfen? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann man beim Samsung Galaxy S4 die ansteigende Ruftonlautstärke abstellen?

Wenn mich jemand anruft klingelt der Klingelton erst leise und wird dann lauter bis zur eingestellten Lautstärke. Jedoch finde ich keine Einstellung im Handy mit der man das ansteigen der Klingeltonlautstärke abstellen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?