Klingeltoene zum eintippen Nokia 1600

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ey ja cool ich habe garnich mehr dran gedacht dass es mal sowas gab xDxD Das habe ich als Kind immer gemacht!! Gibt es sowas immer noch ??

"Ey ja cool ich habe garnich mehr dran gedacht dass es mal sowas gab xDxD Das habe ich als Kind immer gemacht!! Gibt es sowas immer noch ??" Danke xxnastixx, war sehr hilfreich. Vielleicht hätte ich die Frage anders formulieren sollen, nämlich, ob es für das Nokia 1600 noch eine andere Möglichkeit als das Eintippen über den Toneditor gibt, um diese Melodie auf das Handy zu bekommen. Alle für modernere Handy's normalen Downloads funktionieren meines Wissens hier nicht. Also xxnastixx, nimm es mir bitte mit meinen weit über 60 Jahren nicht übel, dass ich halt nicht auf dem allerneusten High Tech Stand bin. Zu Deiner Frage: Ja, sowas gibt es noch !

0

Was möchtest Du wissen?