Klingeltöne runterladen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mein guter,das handy hat ja einen externen speicher als microsd karte.an deiner stelle wuerde ich mir lieder legal vom internet saugen oder von einer cd auf den rechner und dann einfach das lied wo du moechtest als klingelton einstellen.das ist die sicherste methode,kein abo kein nichts sondern nur das was du aussuchst und draufmachst

viel spass mit den klingeltoenen :)

die frage stellt sich für mich garnicht ;-)

ich benutze das progamm super (SUPER © - Simplified Universal Player Encoder & Renderer) zum "bauen" meiner eigenen klingeltöne.

das einzige was du wissen mußt ist, welches music format dein handy unterstützt.

super wandelt dir so ziemlich alles in alles um (ich bin voll zufrieden damit)

siehe http://www.erightsoft.com/SUPERsnap1.html bis snap3

schon klar für nen Mann ist das auch ok und ihr seit technik freaks aber ich bin ne Frau und kenn mich mit sowas überhaupt net aus.

0

Was möchtest Du wissen?