Klingeltöne Kategorie in iTunes fehlt, was nu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh mal in den Einstellungen von iTunes in der Rubrik "Allgemein", ob da "Klingeltöne" aktiviert ist (Häkchen setzen).

Meinst du im store? Sonst kannst du einfach ne neue playlist machem , indem du bei itunes unten links auf das + drückst ;-)

Mit iTunes 12.0.x Klingeltöne übertragen?

Hallo! Ich möchte einen Klingelton auf mein iPhone 5 übertragen, aber das neue iTunes (12.0.x) zickt beim Übertragen rum - habe auch mit meinem iPod Probleme. Wie kann man Klingeltöne vom Mac auf das iPhone übertragen? Früher war das nie ein Problem... Danke schon mal!

...zur Frage

Wo sind die Klingeltöne in iTunes?

Hab mir mit einer App auf dem iPhone 4 ein Lied zu einem Klingelton umgewandelt. Danach stand glaub dran das der Klingelton zu der iTunes Tauschbörse geschickt wurde. Wo ist die iTunes Tauschbörse und wenn nicht da wo könnte der Klingelton sein?

...zur Frage

Warum lässt die Musik sich nicht vom PC aufs Iphone laden?

Wenn ich die Musik vom Microsoft PC in die Itunes Mediathek hinzufüge, und dann die Musik links auf mein Iphone ziehen möchte funktioniert das nicht. Also die Musik lässt sich nicht auf das Gerät mein Iphone hinzufügen. Kann mir einer sagen wieso???

...zur Frage

iTunes: Zuletzt hinzugefügte Titel geordnet anzeigen lassen?

Hallo,

ich habe die neuste iTunes Version (12.7.4). Da ich häufiger das Problem habe, dass Titel von iTunes nicht auf mein iPhone 6 (aktuelles iOS) übertragen werden können, habe ich mich dazu entschlossen, meine Mediathek komplett zu löschen und neu anzulegen.

Nun habe ich allerdings das Problem, dass wenn ich Ordner zur Mediathek hinzufüge, nicht weiß wo die Lieder landen, heißt also, dass die Lieder alle in irgendwelchen Ordnern unter der Kategorie "Zuletzt hinzugefügt" eingefügt werden, wodurch ich nur sehr mühselig Playlists erstellen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich
entweder: die zuletzt hinzugefügten Titel (also durch das letzte Mal "Ordner zur Mediathek hinzufügen..." hinzugefügte Titel) alle in einem Ordner habe
oder: mir die Titel irgendwo seperat anzeigen lassen, bzw direkt als eine Playlist speichern kann?

Oder gibt es ein kostenloses Tool was das ganze vereinfacht?

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Erstellte klingeltöne auf dem Iphone löschen!

Hi, Ich habe eine App gefunden wie man eigene klingeltöne auf den Iphone erstellt, nun will ich die Klingeltöne nicht mehr und wollte die löschen. Wenn ich mein Iphone mit Itunes verbinde kommt irgendwie die Kategorie -> Klingeltöne nicht. Wie kann ich es sonst löschen ? Hab alles Versuch doch es funktioniert nicht.... Danke im Voraus. ☺︝

...zur Frage

Klingelton SAW

Hi, hab mal eine frage:) wie bekomme ich von youtube klingeltöne aufs iPhone (SAW Klingelton)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?