Klingelt der Handywecker im Lautlosmodus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normal ja schon wobei es bei mir so war dass es bei meinem alten (s2) nicht mehr ging dann gings wieder mal aahh des ding hat mich voll verarscht?! Wenn du es wissen willst obs normal geht stelle dir den wecker immer auf eine Minute später als es "jetzt" ( währen dann jetzt 22:36) ist mach tastensperre rein und warte ab sonst bleibt nur noch die Möglichkeit dass du heute früh oder überhaupt den wecker verpennst oder dein handy spielt auch mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ja! Bei Sony kannst du das einstellen! Musst du mal in den weckereinstellungen schauen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultimator2001
29.02.2016, 02:30

Bist du ganz ganz ganz sicher??

0
Kommentar von Ultimator2001
29.02.2016, 02:30

Weil das ist tatsächlich ein wenig sehr wichtig.

0
Kommentar von LuckyStrikeSlv
29.02.2016, 02:32

Dann teste es doch einfach, wenn Du Dich beruhigen willst. Schalte es auf lautlos und stell dir nen Wecker, der in der nächsten Minute klingelt - dann siehst bzw. hörst es ja. Dass Du da nicht selbst draufkommst....

0
Kommentar von Ultimator2001
29.02.2016, 02:33

Das blöde ist nur, ich darf niemanden wecken....und wecker haben ja diese bestimmte eine Auuuuufgaaaabeeee.

0

Was möchtest Du wissen?