Klingelstreich! Darf ich die jenigen mit Wasser beschmeißen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du darfst sie anzeigen. Absichtlich darfst Du sie nicht mit Wasser begießen, das wäre Selbstjustiz.

Wenn Dir aber so ganz aus Versehen ein Wassereimer beim Blumengießen umkippt ... grad zufällig in dem Moment ..., musst Du Dich möglicherweise dafür verantworten ... aber so aus Versehen ... und ob man Dich deshalb überhaupt anzeigen würde ...

Dies ist kein Rat und keine Empfehlung von mir, eher so eine vor mich hingeschriebene Überlegung ...

ja mach!! wird bestimmt lustig ;) wenn ihre eltern kommen, dann sag sie haben dich auch 6 wochen genervt und du wolltest dr einen kleinen spaß erlauben ;) und es nur wasser also keine sorge!

Ist ja keine Beschädigung ;) ist ja nur Wasser die können dich ja nicht Anzeigen . Nur dann wenn du bei denn was beschädigst Handy oder so , aber Handy überlebt wasser ;D hat mein Samsung GT S5230 auch schon überlebt

nein darfst du nicht .. ignorier doch das klingeln um diese Zeit .. dann verlieren die auch das inetresse

Es wäre viel cleverer, wenn du die Klingel präparieren würdest.

Heisst: zuerst die Birne vom Bewegungsmelder abschrauben, so dass kein Licht angeht, wenn sie sich dem Haus nähern und dann den Klingelknopf etwas bearbeiten.

=> eine Nadelspitze mit Sekundenkleber so an den Knopf befestigen, dass derjenige, der klingelt, erst einmal schön in das Teil reingreift.

Aber bitte nicht vergessen, das Teil morgens wieder abzumachen, bevor der Postbote kommt.

;-D

stell doch einfach deine Klingel abends ab, dann haste deine Ruhe

Ja, niemand wird dir deswegen eine Strafe geben, keine Angst.

ich fänds Lustig und selbst wenn auf seinem grundstück wasserbomben rum zu schmeissen dürfte doch keinen stören, die typen sind halt zufällig in die flugban gerannt

Ich würde denen einen gehörigen Schrecken einjagen!

ich würde die Wasserbomben vorher einfrieren...

...scherz

Unwissen 12.11.2011, 14:54

haha

0

klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar. aber erst anzeigen

dan vergeht denen das lachen >:)))

Was möchtest Du wissen?